Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da drehte eine ihre Runden auf der großen Anlage im Museum über der Galerie.Ich hab nichts von der neuen E 94 gesehen. Auch nicht in der Vitrine mit den Arbeitsständen der aktuellen Neuheiten.
Vier Stück / Ausführungen konnten bei der Neuheitenvorstellung auf dem Tisch begutachtet werden. Und dies ohne trennende Glasscheibe.....Ich hab nichts von der neuen E 94 gesehen. Auch nicht in der Vitrine mit den Arbeitsständen der aktuellen Neuheiten. ...
Erst testen dann kaufen !!!BR 38 mit Wannentender gleich morgens abgeholt. Auf dem Testgleis beim 10 Uhr-Workshop gleich mal getestet. Lok Nr. 1 defekt, Lok Nr. 2 defekt ... und das ging nicht nur mir so. Hab sie dagelassen zur Reparatur. Peinlich!.
Schön umschrieben.Beim Kinderwagenverkäufer hab ich ja auch wieder 6 neue Selbstentadewagen bestellt, die dieser ausm Busch holt![]()
die Vorstelllung und InAugenscheinnahme war möglich bei der Neuheiten-Vorstellung mit Herrn Seewald.Ich hab nichts von der neuen E 94 gesehen. Auch nicht in der Vitrine mit den Arbeitsständen der aktuellen Neuheiten.
Noch ein paar schlechte Handyfotos. Wenn keiner weiter welche hat.
Anhang anzeigen 285045
Ja, Du hast schon richtig geantwortet, die Bretterfugen an den neuen eigentlich gut gelungenen G-Wagen-Modellen (G 10, Verbandsbauart A 2) sind viel zu tief und zu breit graviert. Eigentlich schade um die schönen Modelle. Darauf müsste man FA. TILLG nochmals hinweisen. Ob sie was ändern? 0,1 mm tief und breit reicht. Bei den Hädl-Modellen hingegen gut gelungen.Trapezblechwagen?
Der neue Postwagen (mit oder ohne Bremserhaus) stellt sich mir in der Optik als Trapezblech oder Sickenblech dar. Sehe ich das richtig, oder sind die Bretterfugen nur viel zu breit geraten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein Fahrzeug gesehen zu haben. Eventuell ist es aber auch ein Modell ohne Vorbild und das Vorbild wird dann nach dem Modell erstellt. Nichts ist unmöglich.
lustigen Sonntag wünscht
JWConstructo
Wenn ich das ebay-Bild betrachte, hat der Wagen ein Zuglaufschild mit der Beschriftung „Sonder-Postkurs nach Sebnitz, 2. Juni 2018“. Es sollte also ein Sondermodell sein.Ist der 2-achsige Postwagen das Club-Sondermodell oder bereits eine erste Beschriftungsvariante?