Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn hier "nur"So neu ist eigentlich nur der Wagen.
Nö, der hat auch 6m AchsstandDer ist aber ein Stück länger.
Das ist immer wieder Schade, das es diese Ausreißer gibt.Weniger erfreulich war, das sich auch an Spritzlingen der laufenden Produktion bedient wurde….
Was ist jetzt das Problem an dem Bild?Wenn dieses Bild das Fahrwerk der neuen BR 78 zeigt, gibt es einen guten Grund*, das alte JATT-/ MMS-Modell zu behalten.
Die Elektronik lässt eine ähnliche Semi-Digitalisierung wie bei der T3 vermuten? Da gab es im Analogbetrieb etliche Probleme.Was ist jetzt das Problem an dem Bild?
Ja, da gebe ich dir Recht!!!Die Elektronik lässt eine ähnliche Semi-Digitalisierung wie bei der T3 vermuten? Da gab es im Analogbetrieb etliche Probleme.
Es werden wegen dem neuen Konzept (erst ankündigen wenn die Artikel innerhalb des selben Jahres erscheinen) nicht jedes Jahr mehrere neue Formvarianten angekündigt. Das fängt wohl schon nächstes Jahr an, die Entwicklungen brauchen ja meist mindestens ein Jahr Vorlauf. Wenn man dann soweit ist, werden die Formvarianten in den kommenden Jahren angekündigt.Gab es in den Foren mit der Firmenleitung irgendwelche Ausblicke?
In meinem Schrank ist noch viel Platz. 🖖😇(...)
Die Ludmilla interessiert mich nicht, davon ham wir doch eigentlich alle den Schrank voll.