• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südharzer Stammtische 2017 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich möchte mich nochmal an den Gastgeber bedanken. Es war wieder toll, sich untereinander auszutauschen.
 
Stolle mit Apfelsaft, echt jetzt?? :narrwech:
Das war ein normaler Rührkuchen und als Autofahrer sollte man wissen ob und wieviel Alkohol man trinken kann, um sicher zuhause anzukommen bzw. seinen Schein behalten zu dürfen.
Wer hat denn das schicke Stammtisch-Schild "verbrochen"?
Das war ein Gemeinschaftsprojekt, welches etwas einfacher gehalten geplant war, aber dank Fred aufwändiger gefertigt und so schön geworden ist.
 
Das war ein normaler Rührkuchen und als Autofahrer sollte man wissen ob und wieviel Alkohol man trinken kann, um sicher zuhause anzukommen bzw. seinen Schein behalten zu dürfen.
Bitte nicht immer gleich so aggressiv regieren .... und wie kommst du darauf, das man zum Stollen Alkohol trinken muss? Er dachte da sicherlich an andere Getränke, wie z.B. Kaffee, oder Kakao. :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab hier kommen jetzt die Stammtisch Nachlesen von diesem Jahr - 2018. Hoffe das jetzt mittlerweile alle gut zuhause angekommen sind und die bekannten Paparazzi zeigen bitte hier wieder ihre Fotos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben