• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Südharzer Stammtische 2017 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das regelmäßig aktive Bauteam besteht auch nur aus 3 Personen, zum Stammi wird meist nur an der Steuerung gearbeitet bzw. die Fortschritte werden ausführlich begutachtet und getestet.
 
Ich war leider aus familiären Gründen verhindert, na vielleicht wirds ja beim nächsten mal wieder was.

Schöne Züge habt ihr aufgefahren. :)

Grüße

André
 
Guten Morgen.

Danke an Peter für die Gastfreundschaft, es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen und neuen interessanten Aspekten von deiner Anlage.
 
Hallo und guten Morgen

Resümee des Stammtisches: wieder was gelernt:fasziniert:

Zum einen die Herangehensweise für selbstgebaute Ladegüter von TMTT. Respekt :zustimm:
Zum anderen die Vorstellung von I-Train durch Helmut NDH, was sehr Interessant war obwohl ich TC Nutzer bin.
Mein Dank an den Gastgeber nebst Anhang für die Bewirtung und an tskulm für die Reparatur meiner Lok :gut:
 
Auch von mir meinen Dank an die Gastgeber. Und auf zum nächsten Stammtisch. Dann lass ich mein Werkzeugkoffer zu Hause und werde mal nur gesprächig sein.
 
Auch von mir vielen Dank an die Gastgeber, und auch an Thomas, der die BR 01 wieder zum laufen gebracht hat.
 
Hallo zusammen

Mein Dank geht an Dirk und Falk für den Bilderrückblick des Stammtisches.

Leider war es mir nicht möglich an diesem teilzunehmen.

Vielleicht klappt es ja 2018 bei mir mal wieder. :winker:

Viele Grüße
 
Hallo in die Runde,

ich war ja zum ersten Mal bei Euch zu Gast und mir hat es super gefallen.
Vielen Dank an Peter als Gastgeber, das hat alles gepasst.
Auch seit ihr eine super Truppe, viele angenehme Gespräche geführt und auch einiges an Ideen mitgenommen.
Danke auch für das Kompliment an meinen Ladungen.
Ich komme gern wieder, auch zu Euren Stammtischen in Nordhausen, versuche mich frei zu schaufeln.
Auch die Bilder sind super. Ein paar Videos hatte ich ja schon separat geschickt.
Dann bis zum nächsten Mal, gern auch mal zum basteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben