• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

26. HN/Unterländer Stammtisch, am 13.09.2014 - Nachlese

Ja, ja, nu bin ich wieder Schuld, aba genauso wenig wie das Berndle, habe ich mich um den Fahrweg gekümmert und bin von unseren Gleissortiment ausgegangen, das nämlich beinhaltet nur den 310 Radius. Ich kann ja nicht wissen das der kleine Wüstling aus'm Neckartal von hinterm Berg, so gut betucht ist, un och sogar den großen Radius in seinem Besitz hat. Sieh man mal wieder wo die Kohle hockt, wa. Aber nichts des so trotz, muß der Dosto den R310 locker durchfahren. Wir haben ihn mal beim Stammi ohne Gleise im Bogen aufgestellt und sind so weit gegangen, wie es nur möglich war und das war einiges weniger als R 310.
Nun der Werner bringt das Gefährt bestimmt nochmal mit und dann stellen wie ihn mal auf den R310 und gucken. GELLE.
Ala, man sieht sich.
 
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Ich habe gerade im 41er-Thread mir extra noch einmal die ersten Fotos vom Fahrwerk angesehen.
Die vorgestellte 41er gehört Member "Hobbyschraub".
Wenn Du möchtest, weise ihn doch bitte per PN auf diesen Fehler hin.
Nach Durchsicht meiner weiteren Fotos von dieser Lok fehlt dieses Teil interessanterweise nur auf der Seite vom Lokführer (rechts).
Links ist es dran.
 
Wenn das fehlende Teil übrig geblieben wäre, hätten wir es spätestens beim Abbau bemerkt und da ist nix liegen geblieben.
Da Ralph ja seine Guten Stücke stets im inneren des Ovals aus der Verpackung nimmt, hätte es mir ja auffallen müßen.

Gruß
 
Ärgerlich, aber da kannste mal sehen, das dem Werner seine Bilder doch zu was gut sind :)

Vielleicht kann Hobbyschraub das Teil ja von Beckmann kostenlos bekommen.
 
Zurück
Oben