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Die spätere verkleidete Variante ist recht einfach aus einem Stück Kunststoff zu feilen.Hast Du den Unterflurantrieb dargestellt? Wenn ja, wie? Würde mich sehr interessieren. Ich suche auch schon seit längeren nach einer Lösung dafür.
In der Tat. Da wären die 92 PS der Ursprungsversion am Ende gewesen, war der W50 doch nur ein Fünftonner. Jedoch gab es den W50-Containersattelauflieger mit zwei Containern wirklich. Mit ihm wurden immer nur zwei leere Container zum Bahnhof zurück transportiert. Tatsächlich gab es diese Zusammensetzung genau einmal in Berlin und sonst nirgendwo.Also mit vollen Containern (und auch gleich noch 2 davon) hätte sich der Ludwigsfelder Büffel aber ganz schön ins Zeug legen müssen
Das ist vielleicht ein ganz klein wenig zu viel des Guten oder?
Vorsicht. In Suhl stand das Teil ladenneu und nutzlos rum. Dort sollte eine zukünftige Oberleitung für O-Busse damit erst noch gewartet werden, nur sie kam nie. In Weimar bettelten die Mitarbeiter der vorhandenen O-Bus-Linien um so ein Teil, aber es war nicht verfügbar.An dem Turm-W50 bin ich gerade dran. Anbei ein Zwischenstand.
Das ist eine sehr gute FrageIch weiß nur noch nicht wo ich die passende Beschriftung bekomme. Hast jemand eine Ahnung?
Ich weiß nur noch nicht wo ich die passende Beschriftung bekomme.