• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2014 - Nachlesen

Bilder-Datenbank

Du musst bei der Eventdatenbank angemeldet sein, dann funktioniert es auch. :)

Gruss Denny
 
...
ich warte auch schon ewig auf die Antwort-mail von irgend einen Mod

Gruss Frank

Diese Thematik kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Hat bei mir auch erst nach x Versuchen geklappt.

Übrigens:
Bei mir werden die Bilder nach Anmeldung in der Event-Datenbank groß.
 
Meins funzt jetzt auch, habe ein anderes Passwort als für den normalen Zugriff auf's Board. (hatte ich nur nicht dran gedacht)
Aber trotzdem Seltsam das ich, zum Teil, andere Events vergrößern konnte ohne angemeldet zu sein.

Mattze
 
Hallo Leute ,
unser Oktober Stammtisch ist nun auch wieder Geschichte :allesgut:
Der Stammi war sehr gut besucht und die Diskussion über die BR 41 von Beckmann nahm breiten Raum ein !
Es waren wieder viele schöne Modelle zu sehen von der roten 18 201 über die preußische P8 von Tillig bis hin zur 44 von Roco !
Es war ( für mich leider zu kurz ) ein kurzweiliger Abend der Geschmack auf mehr macht :fasziniert:
Unser nächster TT-Stammtisch findet am 15.11.14 an gleicher Stelle statt :allesgut:
Anbei noch ein paar Bilder von Gestern , der Rest folgt im Eventordner .
Gruß Michael









 
keine Bilder...

Warum kann ich die Fotos des Magdeburger Stammtisches im Event-Ordner nicht ansehen, aber die Bilder der anderen Stammtische schon?
Was mache ich falsch, oder hat mich irgend jemand gesperrt?

JW
 
Hallo, nun trifft es sich zum wiederholten Male, das ich zum Monatsbeginn in Magdeburg bin, so halt am nächsten Wochenende. Ist die Tradition in irgend einer Weise beeiflußbar?

Ich würde halt gerne mal wieder am Stammtisch teilnehmen, vieleicht läßt sich ja was für Ostern 2015 einrichten. Wie Ihr wißt wohne ich nicht mehr in der Nähe.

mfg Bahn120
 
So, eben wieder zu Hause eingetrudelt von einem mal wieder sehr gemütlichen und lockeren Stammtisch in der Otto-Stadt.
Sogar Waldorf & Statler waren anwesend.
Und n'Haufen Russen, welche brav in Reih und Glied Aufstellung genommen hatten oder "maschinell unterkühlt" auf der Vorführ-BAM ihre Runden drehten.

Absolutes Highlight für mich war das Gespräch mit NorberTT über sein Projekt "Bahnhof Wiesenburg/Mark" an Hand von Orginalgleisplänen aus 3Epochen.

Ansonsten, der holzige Michel und die anderen "Fuzzi's" entlang des Präsi-Kreises müssen noch ihre Bilder entwickeln. Gibts dann wohl morgen zu sehen.
Vielleicht auch mit Untertitel. Aber wozu, meist erkennt man ja auch, was da zu sehen ist.:wiejetzt:

So Heinz, schlaf schön und wenn Du nicht einschlafen kannst, anstatt Schäfchen einfach die Tage zählen, wann auch Du stolzer Besitzer einer Beckmann "Mikado" bist.
Ach ne, datt wird ja och nüscht, da zählste ja morgen früh noch-grins.
 
Hallo Leute ,
trotz einiger anderer Veranstaltungen war unser Stammtisch wie immer sehr gut besucht !
rekodampfer hat ja schon Ausführlich davon berichtet , Danke dafür , so das ich nur noch erwähnen möchte , das unser Weichnachtsstammtisch am 20. Dezember an gleicher Stelle stattfindet !
Einige Bilder sind auch schon online , bei Interesse schaut Ihr hier !
http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=538
Gruß Michael

Pufferhöhenunterschied BR 41 links - BR 52.9 rechts !

 
Hallo TTMD-Freunde,

habe soeben auch noch ein paar Bilder eingestellt. Bei Bedarf guxdu hier...

Falls Fragen aufkommen - einfach melden! ;o)

Beste Grüße
BMM
 
Zurück
Oben