• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2014 - Nachlesen

Hallo TTMD-Freunde,

habe soeben auch noch ein paar Bilder eingestellt. Bei Bedarf guxdu hier...

Falls Fragen aufkommen - einfach melden! ;o)

Beste Grüße
BMM

Na schön, wieder einmal in die Röhre guck.
Da ich bis heute keine Rückmeldung zur Anmeldung unter tt-pics habe, kann ich mir wie viele andere auch, die Bilder leider nicht in groß anschauen. (an die Admins - irgendwie zum :kotz:)

Wollte meinen Frust darüber nicht hier rauslassen, aber da immer mehr Bilder von Stammis in der Galerie eingestellt werden, musste das jetzt mal sein.
 
Hallo zusammen
ich habe mich auch im Oktober bei der event datenbank angemeldet und die unten stehende Antwort bekommen. Habe dann eine ganze Weile(1 Woche) gewartet und nichts ist passiert.
Habe dann einfach mal probiert mich mit den zugeschickten Daten einzuloggen und was soll ich sagen es ging trotz fehlender Mail vom Admin.

vielen Dank für Ihre Registrierung bei "TT Forum Event Datenbank".

Ihre Zugangsdaten sind:
Username: XXXXXXX
Passwort: XXXXXX

Ihr Account ist im Moment inaktiv.
Der Administrator muss ihn erst aktivieren, bevor Sie sich einloggen
können.
Sie bekommen eine weitere Email, wenn dies geschehen ist.

--
Mit freundlichen Grüßen,
TT Forum Event Datenbank


Mfg Michael
 
So ruhig hier - schlaft ihr noch alle?

Moin Mädels,

das war er nun, der letzte Stammi für dieses Jahr.

Habe ein paar Fotos eingestellt. Bei Interesse einfach mal hier klicken.

Allen Boardern noch einen schönen 4. Advent, fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2015,

bahnmailman


PS: Die Termine für 2015 stehen auch schon fest.
 
Hallo,
es war ein sehr schöner Abend bei Euch und wenn ich auch nicht sehr oft kommen kann, werde ich doch immer sehr gut und herzlich von Euch aufgenommen. Die Rückfahrt ging besser als die Hinfahrt, jedenfalls war bei der Rückfahrt kein Schneeregen.
Ich hätte gern einmal den Boarder "Stadeleben" kennengelernt, aber wie immer, wenn er da ist, kann ich nicht und wenn ich da bin, ist er nicht da. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Schönen Dank auch für die Bilder im Eventordner, so habe ich wenigstens einige Bilder, da meine Knipse den Geist aufgegeben hat.
Hat denn eigentlich keiner die 41er und die vielen Rübelandbahnloks aufgenommen?
Also Danke nochmals an alle für den schönen Abend und allen schöne Weihnachtsgeschenke!!!!!!!!

Kühn aus Wittenberg
 
@Kühn - die 41er wurde garantiert fotografiert - eventuell mal beim November-Stammtisch gucken, da hatten wir Reko-Dampfers 41 zu Besuch aufm Gleis.

@BMM: den T157 Hydraulik-Lader habe ich zusammengebaut und bemalt .. OK verbesserungswürdig. Ist ein 3D Druck aus Neubrandenburg
 
Hi, vielen Dank für die Bilder. Schade das ich nicht kommen konnte, zumal mein alter Sandkastenfreund Burkhard L. auch mal wieder anwesend war.
Na dann, euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
 
den T157 Hydraulik-Lader habe ich zusammengebaut und bemalt .. OK verbesserungswürdig. Ist ein 3D Druck aus Neubrandenburg

Keine falsche Bescheidenheit. Makroaufnahmen sind ja so was von Brutal. Ich fand den gar nicht schlecht. Auch, als ich den auf der Hand hatte und ich ihn mir näher ansehen durfte, machte er einen guten Eindruck. Das Foto zeigt das Modell mindestens in 4facher Vergrößerung. Daher ist jeder Pixel auf dem Modell weit aus Größer auf dem Bild zu sehen und fällt auch gleich ins Auge, als auf dem Modell mit bloßem Auge tatsächlich erkennbar.
Von mir gibt es einen erhobenen Finger für das Modell. :top:

Mfg Kühn aus Wittenberg
 
Ich hätte gern einmal den Boarder "Stadeleben" kennengelernt, aber wie immer, wenn er da ist, kann ich nicht und wenn ich da bin, ist er nicht da. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Tut mir leid, es ging leider weder terminlich noch gesundheitlich, denn ich bin mal wieder ohne Stimme und hätte nicht mal "Prost!" sagen können. Zum Trost ein endlich fertig beschriftetes Mobil im Bild, das ich mitzubringen vorhatte und das hier von der Stellmacherin Trude Nabenfett kritisch beäugt wird. Älteren Magdeburg-Rothenseern dämmert bei der Aufschrift vielleicht was ...
 

Anhänge

  • Otto_Lamprecht_01_net.jpg
    Otto_Lamprecht_01_net.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 210
Zurück
Oben