• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2014 - Nachlesen

Hallo Magdeburger,

schön dass Ihr viel Freude an Euren Stammtischen habt. Das auch in regelmäßigen Abständen.
So werde ich mal gucken, ob sich beim nächsten Mal, ein Besuch seitens Spreepauls einrichten lässt. Reichlich Bier und Essen scheint ja vorhanden zu sein…. :fasziniert:
 
@Spreepaul
Hi "Paule" . Na denne bis 17. Mai. Da trifft sick datt "MoBa Rudel" wieder in de Brauerei.
Mußte dann für "zwischen de Kiemen" mal dem Michel seine Stullenplatte ordern. Da wollten wir uns gestern glatt noch mit ran setzen und beim Verzehr helfen, so groß war die :essen:

@Holly.W "...mit vernünftigen Menschen unterhalten habe". Mein Gut'ster, das war uns eine Herzensangelegenheit. Schön, daß Du wieder fit bist.

Ansonsten hoffe ich, daß der Heinz ob des Grübelns über die Phänomene der wundersamen Welt der digitalen Steuerungen letzte Nacht keine schlaflose selbige hatte - grins.

Bis denne
 
Hallo Leute ,
trotz einiger anderer Veranstaltungen war unser Stammtisch wieder gut besucht .
Es waren einige Modelle in 3D Druck zu sehen die doch schon überzeugen konnten !
Die Bilder sind jetzt online !
Bei Interesse schaut Ihr hier : http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=518
Gruß Michael

PS : Hier nochmal der Hinweis das unser Juni Stammtisch im Kulturhaus Felgeleben in Schönebeck-Felgeleben , Gnadauer Strasse 17 im Rahmen eines gemeinsamen TT/Spur0 Stammtisches inklusive Modultreffen und fahren auf Spur0 Module statt findet !
Im Brauhaus findet definitiv NICHTS statt !!!
 
Mahlzeit,

ich habe auch noch ein paar Bilder eingestellt...

@Tobi, danke noch mal!


Gruß BMM
 
Nach Bild 1 und Bild 2 wurde der Abend doch noch recht gut . Ich war dann schlussendlich gegen 3 zu Hause .
Ansonsten von mir nur einen kurzen Rundblick .
 

Anhänge

  • R1.jpg
    R1.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 374
  • R2.jpg
    R2.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 374
  • st1.jpg
    st1.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 393
SpurO Treffen

Auch von mir ein recht herzlichen Dank an die Stammtischrunde, mein Grosser konnte sich dankenswerter Weise auch mal bei den grossen Spuren umgucken und seinen Spieltrieb fröhnen.

Hat sehr viel Spaß gemacht. Gruss Denny
 
Moin,

ja Denny, der Stammtisch war einfach Spitze! :fasziniert:


@Tobi, schön dass Du gut heim gekommen bist - vielen Dank noch mal, fürs mitnehmen!


@E-Fan, wer hat eigentlich gewonnen? :wech:

Ja nee, schön, dass ihr da wart! :allesgut:


Habe mal ein paar Bilder eingestellt...


Gruß
BMM
 
wer hat denn gespielt

Hallo Erstmal,

was Fußball war auch? ;-)

Danke an die Spur Null Freunde für die Einladung, besonders an den Planer/Veranstalter unseren Holzwurm mal ein DANKE!

War einmal ein interessanter Blick über den Tellerrand....

Der VT 98 von Lenz war für mich die Aktion.
 

Anhänge

  • O.jpg
    O.jpg
    281,6 KB · Aufrufe: 378
  • Oe.jpg
    Oe.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 390
Hallo Leute ,
schön das es Euch gefallen hat und das der TT-Stammtisch Magdeburg so zahlreich vertreten war :fasziniert:
Besonderen Eindruck bei den Nullern hat Tobi hinterlassen mit seinem können und seinem Fachwissen :fasziniert:
Auch waren die Nuller sehr angetan von den Möglichkeiten die es mittlerweile in der Spur der Mitte gibt :allesgut:
Ein Nuller hatte einige Fahrzeuge von Rokal TT mitgebracht die trotz ihres Alters noch eine gute Figur machten .
Es ist angedacht diese Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen , so das man daraus vielleicht eine feste Größe machen kann !
Gruß Michael

 
Hättst ja welche machen können .:wiejetzt:
 
Hallo, Peter ist bestimmt noch beim Bearbeiten der Bilder. Gruss Denny
 
So Leute, nun sind ein paar Bilder im Eventordner.

@Tobi05, vielen Dank nochmal für die Heimfahrt!
Laufen die 'Kleinen' ordentlich?


Beste Grüße
BMM
 
Zurück
Oben