• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

81. Stammtisch Heilbronn/Unterland, 25.10.2025 - Nachlese

HePa

Foriker
Reaktionen
430 8
Hallo zusammen.

Am Nachmittag des 25. Oktober 2025 trafen sich wieder mehrere Hobbyisten, aus Nah und Fern zum Fachsimpeln, MoBa gucken und Kuchen essen, in der bekannten Lokalität zu Ilsfeld.

Dieser Stammtisch war aber ein besonderer, denn auf die erprobten Segmente unseres Zügles musste leider kurzfristig verzichtet werden.

Aber ein Mitglied der Gruppe stellte seine kompletten Bettungsgleise zur Verfügung und zauberte ein wunderbares Arrangement.

Vielen Dank hierfür.

So liebe teilnehmenden Besucher jetzt hab ich euch als nicht Teilnehmender mal die Nachlese eröffnet.

Weitermachen müsst ihr nun selber.

Herzliche Grüße Patrick

PS - Nachtrag:

ich bitte die Administration um die Erstellung eines Bilderordners in der Eventdatenbank.

Vielen Dank 🫂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits
Für uns war es der erste Stammtisch aber bestimmt nicht der letzte . Eine sehr nette Truppe durften wir kennenlernen bin schnell in gute Gespräche gekommen und die Lokalität ist auch Spitze was Essen und Trinken angeht. Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch .
Grüße
Stephan u. Naomi

Danke Patrick, dass Du einmal den Anfang gemacht hast.
Ich war sehr überrascht, wieviel neue Gesichter anwesend waren.
Da muss wohl der Ochsen zum Weihnachtsstammtisch anbauen.
Großen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass genug Gleise vorhanden waren und auch großen Dank an Gregor, dass er trotz das es ihm anscheinend gesundheitlich nicht so gut ging, den Weg zum Stammtisch gefunden hat und die Bestellungen verteilt hat.
Unser Zügele kam uns auch dann als zur großen Freude besuchen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Leider musste ich gegen 19:00h das Lokal verlassen, ich hoffe Ihr hattet noch viel Spaß und es kommen noch ein paar Bilder von Werner.

Hallo in die Runde,

vielen Dank Patrick für die Eröffnung der Nachlese, obwohl Du nicht anwesend warst.
Es war ein sehr schöner Abend und da ich diesmal der "Bahnstromversorger" war, durfte ich diesmal auch den Abend beschließen.
Offene Rechnungen waren nicht übrig geblieben.
Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten (inkl. Wirtsleute) für das Gelingen des schönen Events bedanken.
Gregor hat mich reich beliefert und nach den längeren Einfahrtsrunden sind die Modelle in meine Sammlung überführt worden.

Meine entstandenen Bilder sind soweit bearbeitet und warten nun auf die Bereitstellung eines Bilder-Ordners.
Bis zum nächsten Mal.

Hallo zusammen

Ich schließe mich an den obrigen Worte von den Mitstreiter an .
Die Anlage war erstklassig gewesen .
Es gibt doch noch bis jetzt umbekannte TT ler im südwestlichen Bereich ,die bei uns anschließen wollen . Das finde ich gut.
Ich war heute in Friedrichshafen und habe einiges mitbekommen , was die Firmen noch in den nächsten Jahren in TT vor haben.
Da kann man nur gespannt sein ,was sich Roco, Tillig usw.sich in den nächsten Jahren sich ein fallen lassen .

Gr. Gerald

Hallo,
auch ich möchte mich für den schönen Stammtisch bedanken. Die Anlage war toll aufgebaut, ich konnte interessante Gespräche führen
und habe viele neue Gesichter entdeckt. Leider mußte ich schon zeitiger gehen, ich hoffe Ihr hattet noch viel Spaß.
Viele Grüße Dagobert

Zurück
Oben