Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Forumsuche findet in Verbindung in Verbindung mit Türkontroll(l)euchte/Türkontroll(l)ampe sicher die richtige Antwort.Was bedeutet der rote Strich bei Bundesbahnwagen über den Türen ( siehe Bild ) ?
Hallo Leute ,
unser TT - Stammtisch Januar 2014 ist nun auch wieder Geschichte .
Er war trotz Demos ( 47 ) in Magdeburg sehr gut besucht ! Alle Teilnehmer sind heil hin und zurück gekommen !
Bilder folgen später .
Gruß Michael
Hier schon mal ein Bild vorne weg mit der Frage :
Was bedeutet der rote Strich bei Bundesbahnwagen über den Türen ( siehe Bild ) ?
Mahlzeit,
habe hier jetzt auch eine MAN-Kiste... ähm... ein paar Fotos eingestellt.
Ist beim nächsten mal noch ein wenig zeit für einen kleinen "Workshop" ? Ich wollte mal ein wenig Druck auf Holzkisten vermitteln .
Und bei den Bildern im Album stand bei der Kiste Schirmer als Hersteller, da es die Kisten schon länger mit den Wagen gibt, kann das jmd bestätigen, mir war bisher nichts dazu bekannt ?
Ich habe mir nur das bessere Foto mit der korrekten Bezeichnung angeschaut und das andere übersehen.Es gibt einen Eintrag mit Schirmer...
Nun stimmt alles.
es gab ihn vor vielen Jahren einmal von Waggonbau Schwaetzer im Vertrieb von Tillig.