• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2012 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch noch ein...

...Bild.

Der Meister und sein Meisterwerk.

Es ist schon beeindruckend was heutzutage so alles aus´m Drucker kommt.
 

Anhänge

  • comp_ein Meisterwerk (2).jpg
    comp_ein Meisterwerk (2).jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 395
Magdeburger Stammtische

Nun ist der Oktober-Stammtisch auch vom Tisch...

Es war natürlich wieder sehr schön und nicht mal an Gleisen hat es gefehlt! :fasziniert:

@Desirofan, vielen Dank für die Mitfahrgelegenheit!
@Rolli, es ist die BR 99.7222-5 (Arnold-Fahrwerk) 1'E1'
@HHK, ich hoffe, die Fotos sind gut genug! (Mail ist raus)
@Holzmichel, ich schicke Dir wieder das Material - Weißt Bescheid, ne? :wiejetzt:

Zum Thema 'Winter-Stammi-Sweats' melde ich mich noch mal extra.

Na denn - FFN!
 
War wirklich wieder ein schöner Stammi gestern.
Viele viele neTTe Gespräche wieder geführt.
Und meine "5 fache" hat auch durchgehalten.

@Peter .....Aber gerne doch.......!!!

und zum Post vor meinen ........VOLLTREFFER !!!!!!
 
Hi, das Bild ist super, irgendwie sehe ich aus, als ob ich mich beschmuddelt habe im Bauchbereich.:brrrrr:

Naja, wenigstens ist die Hose sauber geblieben.

Denny
 
@Holzmichel bzw. den Besitzer der P8. Irgendwie habe ich verpasst mir die P8 genauer anzuschauen. Ich erkenne eine neue Beschilderung und einen Lokführer. Was wurde denn noch verändert bzw. wie lautet denn Rbd und Bw?
 
BR 38 Rbd Magdeburg & Stammi-Shirts

@ASF,
Zitat: wer oder was ist 2025?
Im PC ist doch eine 2032 besser!

@Askanier,
im Anhang noch das superscharfe Foto dieser Maschine.
Du musst natürlich schon sehr genau hingucken! :auslach:
Was ich nicht verstehe: Warum hat Holzmichel dieses Bild nicht mit in den Event-Ordner... :wiejetzt:
Achtung: Das war mit ein wenig Humor verbunden! :boeller:

Nun zum Thema 'Winterstammibekleidung'
Ich war heute beim Shirt-Bedrucker meines Vertrauens und habe mehrere Varianten gezeigt bekommen...
Ich würde 2 davon in die engere Wahl nehmen, die jeweils 25,- EUs kosten:
1. Sweater (ist etwas dicker)
2. Sweatshirt (langarmiges T-Shirt)

Ja, und es gibt sie auch mit V-Ausschnitt!

WER möchte nun WAS haben?

Bestellungen bitte per PN und möglichst zeitnah, denn der nächste Winter kommt bestimmt!

PS: Soll Mareen auch wieder ein "Gratis-Modell" bekommen?
 

Anhänge

  • Stammi BR 38 2012-10-20.jpg
    Stammi BR 38 2012-10-20.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 220
@Askanier,
im Anhang noch das superscharfe Foto dieser Maschine.
Du musst natürlich schon sehr genau hingucken! :auslach:
Was ich nicht verstehe: Warum hat Holzmichel dieses Bild nicht mit in den Event-Ordner... :wiejetzt:
Achtung: Das war mit ein wenig Humor verbunden! :boeller:

Ich habe kein Humor und gehe zum lachen in den Keller :bruell:

Nun zum Thema 'Winterstammibekleidung'
Ich war heute beim Shirt-Bedrucker meines Vertrauens und habe mehrere Varianten gezeigt bekommen...

WER möchte nun WAS haben?

Ich möchte ein Sweatshirt mit geschlossenen Kragen :abfrier:

PS: Soll Mareen auch wieder ein "Gratis-Modell" bekommen?

Ja , aber vorne gut ausgebeult :ferkel:

Antworten Anbei :allesgut:
Wenn du schon im Zitat antwortest, dann gib doch bitte Deinen Antworten eine andere Farbe, ansonsten ist es ein heftiges Gesuche.
 
Ich kenne deine Fantasien nicht,

die Realität ist für die, die sonst nur auf Eisenbahnnen schauen, echt real:fasziniert:
 
Magdeburger Stammtische

Ich habe kein Humor und gehe zum lachen in den Keller :bruell:
Du wirst schon einen Humor haben - Du musst ihn nur suchen... und finden! :allesgut:

Oder so, mit groooooßem V (oder eher ein U?) :traudich:
Wir entscheiden uns für das (bei den allermeisten Frauen) attraktivere V! :brrrrr:
wobei das U ja der normale Rundkragen sein dürfte, der nicht bis zum Bauchnabel reicht (guckst Du auch mal PN?)

Wie bei einer MOBA, Täler und Berge :fasziniert:
In diesem speziellen Fall dürften wohl die Berge interessanter sein! :wiejetzt:


@alle MD-Stammis & Gäste,

ich habe bis heute Bestellungen für:

- 4 T-Shirts
- 5 Sweater
- 1 Sweatshirt


Ich warte (und hoffe) noch bis Freitag, dann geht der Auftrag raus.

Gruß
BMM

Edit: Fährt von euch jemand am Wochenende (Samstag) nach Wittenberge?
 
Magdeburger Stammtisch

Hallo MD-Stammis & Gäste!

Habe heute ALLE bestellten kältetauglichen Obertrikotagen abgeholt.

Werde sie also am 17.11. zum Stammtisch dabei haben.

Gruß
BMM
 
ich schon wieder...

@alle 'Machteburjer' UND Gäste!

Alle, die nicht am November-Stammi teilnehmen, bitte ich um ein 'Bescheid'!

Hier die 'Betroffenen-Liste'

LG
BMM
 

Anhänge

  • Stammi 11-2012.JPG
    Stammi 11-2012.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 234
MD Stammtisch

@Bahn120,
schon gut Meiner - ich habe es überlebt und wir werden uns dann schon einigen :wiejetzt:

@Stammi,
es war mal wieder ein sehr schöner (Bilder folgen) Stammtisch!

@Desirofan,
vielen Dank, dass Du mich wieder so sicher nach Hause gebracht hast!

Guts Nächtle!
 
Hallo Leute ,
auch unser Stammtisch ist wieder Geschichte !
Es war wie immer eine interessante Runde mit vielen Aufschlussreichen Gesprächen .
Der nächste Stammtisch findet am 15.12.2012 an gleicher Stelle statt !
Bilder folgen später .
Gruß Michael

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben