• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2012 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reko-dampfer

Foriker
Beiträge
4.355
Reaktionen
6.694 46
Ort
Schuppen 2
Nun ist der Stammi wieder Geschichte. War wieder sehr gemühtlich. DANKE an Dietrich und Gerald für die Mitbringsel. Holly.W hatte seinen aktuellen Arbeitsstand der 64er am Start. Also filigraner geht's kaum. Wird dazu sicher noch Bilder geben.
 
Bilder

Hallo Reko,

die Bilder kannst du unter Event hochladen.
Der Ordner ist schon angelegt.

Grüße Denny
 
Hat sich mal wieder gelohnt, in des Königs Stube zum "Stammi" vorbeizuschauen. Vor allem in Bezug auf so manchen guten Tip, der mir beim Weiterbau der 01 hilfreich ist.
Holger hatte seiner 64er auf Tobis Testkreis Auslauf gewährt- ein super Modell, seidenweich im Fahrverhalten und für solch kleine Tenderlok mit ordentlich Pfunden auf der Achse. Im Schlepp hatte sie nen Packesel von Tillig, 3x Schirmerchens tolle Durchgangswagen (allesamt mit ner Eigenbaubeleuchtung ) und nen G-Wagen mit beleuchteten Zugschlußlaternen von Tilligs Schürzenwagen. Holger mag's halt frimelig.
Und Gerald hatte nen schicken Zug verschiedenster Wagen mit einem Sortiment an schwerem Beladegut zu bieten. Die Bilder dazu gibts sicherlich vom "holzigen Michel". In dem Sinne nen schönen Sonntag - und bis zum nächsten mal.
 
Wach werden Holzmichel,

ich habe immer nur Ausgang bis 20:00 Uhr. Ich muss kucken was ich, mal wieder, verpasst habe.:bruell:
 
Magdeburger Stammtisch 04.12

Hallo Ihr da draußen,

es war wieder mal ein schöner, informativer und geselliger Stammtisch.
Ich bin schon etwas früher los, weil meine holde Hälfte mich und meinen Sohneman diesmal abgeholt hat.
Bilder gibts diesmal (etwas später) aber bestimmt. Das die Geschwindigkeit im Lokal öfter überschritten wurde, merkte man an den häufigen Blitzern. :wiejetzt: :foto:

Ich danke dem @Holzmichel als Organisator. Dem Wirt soll ich von meinem Sohn auch noch mal danken für die nette Geste mit der Decke.
Im hat die Kuschelecke auf dem Sofa sehr gut gefallen.:allesgut:

PS:
Beeindruckt bin ich mitlerweile von der Quallität der 3D-Druck-Teile, von denen @PTL einige zur Ansicht dabei hatte. Die Flächen sind äußerst glatt und die Stufen in den Bögen fast kaum noch zu sehen. Ist aber mit FUD gedruckt, dazu kann aber der @PTL mehr schreiben.
 
Magdeburger Stammtisch April 2012

Danke einfach mal an alle, die mit Ihrem Erscheinen den Stammtischgedanken erfüllen.

Es ist schon bemerkenswert, was in den paar Stunden so alles bewegt wird.

Schade, daß die Zeit immer so schnell vergeht, weil so viele interessante Dinge gezeigt, besprochen, getauscht und angesehen werden...

Gut, wenn man geht und sagen kann, es hat wieder Spaß gemacht.

HHK
 
Hallo Leute ,

hier eine kurze Info für Euch !

Achtung , der Mai - Termin ist wegen Gaststätten internen Problemen auf den Samstag den 26.05.2012 geändert worden !

Der Mai - Termin wird in den Ankündigungen auch noch Entsprechend geändert !

Bilder folgen später !

Gruß Michael
 
Mal schnell noch ein paar Bilder zeigen. (die Bilder sind normal hochgeladen, keine Verlinkungen)

1. Es gab schöne Modelle zu sehen. :ballwerf:1.jpg

2. "Bekloppte" Gäste. :totlach:4.jpg

3. Umzüge werden hier in Magdeburg auch auf einem Stammtisch geduldet. :wiejetzt:2.jpg

4. Wenn jemand noch auf die neuen sams hofft, tut mir leid, die Sets sind alle hier gelandet. :biene:3.jpg

So, allen einen schönen Sonntag noch. Bilder hab ich auch schon in Eventordner geschmissen. Müssen nur noch freigeschaltet werden.
 
Liebe Stammi Freunde,

herzlichen Dank für diesen schönen Abend mit euch !

@jasch Ich bin immer noch fasziniert.......!

@Klaus Danke nochmals für "die tollen Teile" habe ich heute morgen gleich montiert sieht echt super aus!

@BMM Danke das Du den Beifahrer gemacht hast !:wiejetzt:

@Alle Danke für die tollen Gespräche!

Schönen Abend
wünscht Jens
 
schlägt zurück

Hallo Erstmal,

ich hatte kaum noch Spannung auf dem Akku, aber wenigstens einmal muß der "Bekloppte" zurückblitzen....das Gewühl... nicht das wir nachher auch Schelte kriegen weil es keine Bilder gibt.
 

Anhänge

  • Stammtisch.jpg
    Stammtisch.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 338
@BMM Danke das Du den Beifahrer gemacht hast !:wiejetzt:
Ja nee, danke Jens, dass Du mich auch wieder heil nach Haus gebracht hast! :fasziniert:

Ich fand den Stammi auch wieder voll SUPA!

PS: Denkt alle dran, der nächste Stammtisch ist am 26.Mai!

Da bringe ich - falls gewünscht - die Autotransportwagen Laae 540 von Dr. J. Kunze mit!
 
Stammtisch Aprill

Belobigung an die Fotografen:

habt gesehen, guten Querschnitt durch`s Geschehen.

Bier getrunken und in`s Fachliche versunken.

So sollt`es dort auch immer sein.

Doch viel zu schnell drängt sie, die Zeit uns wieder heim.

-------------------

Ich erkläre, daß ich nicht betrunken bin, mir war mal nach was Spaßigem.

HHK
 
Vermisstenanzeige

Hallo an die länger gebliebenen.

Hat einer von euch, beim zusammenkratzen auf den Tischen, zufällig einen Tritt bzw. Aufstieg, der an der Pufferbohle meiner 132 fehlt, gefunden? :lupe:
Habe sie gerade aus´m Koffer geholt und den Verlust festgestellt.:argh:
Ist zwar nicht weiter tragisch, nur dann brauch ich mich nicht um Ersatz zu kümmern, wenn er sich angefunden hat.
 
Hallo Leute ,
dann will ich mal den Anfang machen !
Es war wie immer ein netter Abend mit 3 interessanten Gästen aus Berlin und Jasmin aus Memmingen .
Unseren Dank für ihr erscheinen !
Der Abend verging wie im Fluge und bei netten Gesprächen und ausreichend Getränken wurde so manche Problematik erörtert !
Nach und nach werden wir in nächster Zeit Alle ein gemeinsames TT - Stammtisch Magdeburg T-Shirt tragen was unsere Verbundenheit zur Region , zur Spur TT und zum TT-Stammtisch Magdeburg zum Ausdruck bringen soll !
Hier schon mal unser Dressman Steffen mit eben dem selben :fasziniert:
Gruß Michael



 
Vermisstenanzeige.

Heute muss ich eine Vermisstenanzeige aufgeben. Hat einer meine DVD der V60 eingesammelt ?

LG Holger
 
*Hacken zusammenknall* "...melde jehorsamst - BBF (Berlin-Brandenburger-Fraktion) wieder unbeschadet abjeliefert ßu haben..."



Kurz vor 3:00 Uhr hab' ich die Wohnung aufgeschlossen.
Es war toll bei euch und schön, wieder mal durch eine größere Stadt zu fahren, ohne auf Straßennamen achten zu müssen - fast Heimatgefühle ;)

Toll auch, wieder ein paar Nicknamen mehr, ihren Gesichtern zuordnen zu können :lach:

Wir kommen bestimmt wieder :winker:


Frank


P.S. DVD -ja, du Schussel - sie wurde vom Mehlmann "gesichert" :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben