• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2012 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein kleiner Nachtrag von mir :

Ab heute gibt es bei Lidl eine Lupe mit LED Beleuchtung für 7,99€

Hat zwar ein Metallgehäuse aber die Linse mit 55mm Ø ist aus Plastik . Ob ihm die Qualität der Linse ausreicht müsste jeder für sich entscheiden , zur Not könnte man die aber tauschen .
 
Bilder

Hallo Holz-Michael,

mal wieder vielen Dank für die Arbeit - aber waren das nicht noch viel mehr Bilder?! *grübel*

@Tobi_05,

unser LIDL wird wohl demnächst schließen müssen. Ob wegen Korruption oder Missgunst der Stadtväter bin ich nicht am wissen, aber ich bleibe dran!

PS: Schließlich hole ich dort immer mein Feierabend-Pils!
 
Tobi vielen Dank für den Tip!

war heute gleich mal hin und habe eine Lupe gekauft!
ist wirklich OK.


@BMM Dann lege ich bei mir auf Arbeit ein Lager an!
kannst Du dann auf dem Heimweg immer Portionsweise mitnehmen! :allesgut:

Find ich auch blöd mit dem Lidl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben