• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 70. TT-Stammtisch Heilbronn/ Unterland, 28.10.2023 - Nachlese

120bernd

Foriker
Beiträge
1.527
Reaktionen
2.132 14
Ort
im Keltendorf
Guten Morgen aus dem TT (W)Unt(d)erland

Anscheinend will keiner die Nachlese starten. Ich opfere mich. :winker:

War es Schicksal oder eine gute Fügung, das der 70. Stammtisch aus bekannten Gründen verschoben werden musste?
Wie auch immer.
Alles wieder (fast) gesund ( manch einer fehlte leider noch) und die Hütte war knacke voll.
Ein Klasse Stammtisch ist leider wieder Geschichte.

Vielen Dank an Anja und ihr Team.
Die Bande musste ja auch versorgt werden.
Uwe hat das ganze supi organisiert und den Nachholetermin angeleiert.

Der Fdl hatte aus der Mitte des Arrangements alles im Griff.
Egal ob Digital oder Analog.
Es gab kaum Stillstand.
Danke Vince.

Ich habe wenig Bilder.
Aber es gibt bestimmt mehr, wenn es einen Ordner gibt.
Daher die Bitte an die Admins, uns einen Ordner zu erstellen. Werner wird ihn dann die nächsten Tage sicher wieder gut füllen. 👍

Also dann Tschüß von meiner Seite und ich sage schonmal, wir sehen uns am 9.12., zum Weihnachtsstammi.

20231028_183545.jpg

20231028_224203.jpg

20231028_230935.jpg

Kurz vor Mitternacht.
Der Rausschmeißerzug. :nietenzae

20231028_234416.jpg
 
Hallo liebe (W)un(d)terländer

Nachdem ich auch wieder mal beim Stammtisch war habe ich auch ein paar Impressionen beizusteuern.
Hat mir wieder sehr gut gefallen und auch an dieser Stelle ein Danke an Bernd
Am Weihnachtsstammtisch werde ich wieder teilnehmen und schau mal ob Skowi 2004 alias Dagobert wieder mitkommt
 

Anhänge

  • 20231028_200820~2.jpg
    20231028_200820~2.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 295
  • 20231028_191412~2.jpg
    20231028_191412~2.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 303
  • 20231028_181754~2.jpg
    20231028_181754~2.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 305
  • 20231028_165442~3.jpg
    20231028_165442~3.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 294
  • 20231028_171143~3.jpg
    20231028_171143~3.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 293
  • 20231028_172055.jpg
    20231028_172055.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 290
  • 20231028_190905.jpg
    20231028_190905.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 295
  • 20231028_191315~2.jpg
    20231028_191315~2.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ich bitte einen Foto-Ordner bekommen?
Vielen Dank vorab.
 
Kurze Szene von heute morgen: Maurermeister Bernd hält komplett den Verkehr auf, weil er mangels funktionstüchtigem fahrbaren Untersatz mal wieder mit dem Dumper zum Brötchenholen fährt...;)

Danke Bernd für die "70. Stammi" Dreikantfeilen!

Super Stammtisch!
 

Anhänge

  • dumper.JPG
    dumper.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Stammtischfreunde,

wieder einmal war es für mich ein sehr vergnüglicher Stammtisch.
Vielen Dank an Uwe und die Wirtsleute für die Organisation dieses
Ersatztermins und die leckere Verköstigung.
Ein ganz großes, besonderes Dankeschön geht auch von mir natürlich
an @120bernd für Seine tolle Überraschung für uns alle zum 70. Stammtisch.
Von Familie Block wurde wieder einmal das schöne batteriebetriebene TTf-Schaustück
mit der fertig lackierten Lokomotive und ein funkferngesteuerter VW Samba-Bulli gezeigt.
Wieder einmal wurden sehr viele Modelle "quer durch den Gemüsegarten" präsentiert.
Alles konnte ich leider nicht ablichten.
Meine Auswahl an bearbeiteten Bildern könnt ihr hier sehen:

---> TT Forum Event Datenbank

Bei einigen Bildern habe ich in der Beschreibung einen Link zur näheren Erläuterung eingefügt.

Viel Spaß euch allen beim Stöbern, durchklicken und downloaden.
Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer für das Gelingen dieses schönen Stammtisches.
Bis zum nächsten Mal Anfang Dezember zum Adventsstammtisch.
Schöner Sonntag noch.

Macht's gut und bleibt alle gesund.
 
Kurze Szene von heute morgen: Maurermeister Bernd hält komplett den Verkehr auf, weil weil er mangels funktionstüchtigem fahrbaren Untersatz mal wieder mit dem Dumper zum Brötchenholen fährt...;)...

Namensähnlichkeit ist reiner Zufall. :bia:
 
Es ist schön zu sehen, dass auch so weit entfernt gut gelaunte Hobbyfreunde ihren Spaß haben und jede Menge Kreativität ausleben :zustimm:
Danke für den Bilderbogen.

Poldij
 
Es ist schön zu sehen, dass auch so weit entfernt gut gelaunte Hobbyfreunde ihren Spaß haben und jede Menge Kreativität ausleben :zustimm:
Danke für den Bilderbogen.
...
Habe ich immer wieder gerne für euch gemacht.
Ja, das Thema mit dieser sehr bunten Mischung von A - Z hat sich bei uns inzwischen eigentlich fest etabliert.
Das ist für mich das Schöne daran.
Alles kann, nichts muß.
 
Zurück
Oben