Zurück am Pc
Nachdem ich erstmal ausgeschlafen habe ist nun Zeit für ein kurzes Resümee.
Es waren bei einer Zählung 52 TT-Freunde im "PAPA HEINZ" ohne anwesende Kinder und wenn mich nicht alles täuscht sind später noch 3-4 Mann erschienen. So genau hat keiner mitgezählt. Es war einfach zu eng für solche Massen auf diesem Raum.
Dafür war es aber schon warm. Anscheinend gilt auch das Rauchverbot nicht für geschlossene Gesellschaften, egal die Klamotten kann man lüften die Eindrücke bleiben. So gesehen war es sehr unterhaltsam.
Vieles war mir schon bekannt.
Als Meister Beckmann dann die 38 rausholte und wir auf die Feinheiten des Modells zu sprechen kamen, erwähnte er mit großer Freude die Tenderräder. Da habe ich doch mal etwas genauer hingesehen. Die waren extra sehenswert. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Anzahl der Speichen soll stimmen und so sah es dann auch aus. Sooo viele Speichen auf so wenig Platz und so fein. Super.
Ansonsten hatten wir dann noch eine kleine von mir inszeniert Sammelaktion zu Gunsten des Boardes.
Zum Schluss hatte ich
112,10 Euro in der Kollekte fürs Board.
Unter Zeugen gezählt!
Ich werde den Betrag auf das Konto überweisen.
Eine erfolgreiche Aktion. vielleicht können andere Stammtische auch mal etwas derartiges inszenieren. Ist doch für jeden einfacher was ins Glas zu werfen als eine Überweisung auszufüllen.
So gesehen ein Erfolg.
Besondern dank kann
Litschi mal den beiden unermüdlichen und geduldigen Thekendamen überbringen! von denen er auch seinen neuen Boardnamen bekam!!!!!
Und ich glaube, die Bilder sollen hier rein:
http://treffen.tt-pics.de/categories.php?cat_id=169&sessionid=cfhq9iei8leapph359vvivnpn3