• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Na beim 3er-Set. Nicht 3 mal ein Wagen. Bei 3 verschiedenen siehe hier:
screenshot-15-png.366930
 
Naja einiges ist schon seltsam im Shop.
Auf dem Flyer steht...ab 59€ Warenwert - Versandkostenfrei..berechnet wird der Versand trotzdem.
Gutscheincodes, die aktuell verschickt werden gelten im Onlineshop nicht, obwohl extra angegeben.
Dies sollte mal zur Prüfung, meine ich.

Gruß
Andreas
 
Paket-Preise gingen noch nie im Onlineshop
Diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen.

Aber was noch schlimmer ist: Ich habe seit letztem Jahr in den Filialen Mainz bzw. Wallau verschiedene Sondermodelle bestellt, die inzwischen längst im Handel (oder ausverkauft [z.B. die KRES-Mopeds]) sind, jedoch bisher die Filialen nicht erreicht haben.
Darin kann ich auch keine Logik erkennen: wenn ich etwas vorbestelle, sollte ich dich einer der ersten sein, die die Ware erhalten. Das ist bei Spielemax offensichtlich leider nicht so. Eine entprechende Anfrage an die Zentrale von SM hat man in die Filiale verschoben, die ist aber ratlos.
Jetzt muss ich mal wieder hoffen, dass ich doch noch irgendwann meine Bestellung erhalte, bevor die Artikel ausverkauft und nur noch zu horrenden Preisen kaufbar sind.
Wenn die Modelle für mich nicht so interessant wären, würde ich diesem Laden den Rücken kehren. Aber leider fällt bei Spielemax immer wieder einiges Schöne in mein Beuteschema...
 
Falls Du die Verschmutzung von Dach & Vorbauten meinst - volle Zustimmung.

Ich warte nur darauf, dass jemand auch hier behauptet, die DR hatte nicht genug Farbe und deshalb wurden die Dachbereiche andersfarbig lackiert....
 
Es scheint so gemeint zu sein, dass die Bereiche, wo man beim Putzen so ran kam, sauber dargestellt sind, während die, die nur durch aufs Dach klettern erreichbar wären, verschmutzt bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben