• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann denn bitte mal jemand eine Umfrage stricken, mit der das Bildungsniveau aller Boardmitglieder ermittelt und anschließend daraus hochgerechnet werden kann, wie schlau bzw. dumm die Gesamtheit aller TT-Bahner absolut und im Verhältnis zu HO- und N-Bahnern ist?
Nach Möglichkeit bitte noch aufgeschlüsselt nach Alter, Geschlecht, Geburtsort, Wohnsitz, Hautfarbe, Grad der Behinderung, Jahresbruttoeinkommen und BMI.

Danke und Gruß Jan

Edit: Noch vergessen aber gaaaaaanz wichtig: bevorzugte Epochen und Bahnverwaltungen sowie Lieblingshersteller und -dachfarbe.

@ Schnerke,
wenn Du eine funktionsfähige und nachvollziehbare digitale Auswertungsmatrix baust und dem Board zur Verfügung stellst, wird sich ganz sicher ein dazu berechtigter finden, eine solche Umfrage zu erstellen.

FD851
 
Ich habe mich jetzt auch mal bei Spiele Max angemeldet. Man kann sich im Newsletter aber nur für Modellbahn allgemein anmelden. Eine weitere Auswahl wie Nenngröße oder gar Epoche usw steht nirgends zur Auswahl? Exklusivmodelle werden aber auch über den Newsletter kommuniziert?
 
Du bekommst nicht nur den allgemeinen Modellbahn Newsletter (eine reine TT Auswahl gibt es nicht) und auch sämtliche anderen Infos über Klamotten Spielzeug usw. Warum das trotz der Beschränkung auf Modellbahn so ist ?
 
Edit: ... oder aus Hackfleisch.
Ich hatte auch mal eine Aufzuchtstation für Mettigel ..... war mir dann aber zu stressig. Jetzt mache ich Kartoffeldruck mit toten Mäusen. So kann man sich auch seine absolute Wunschlok, die es sonst nur künstlich Verknappt gibt, einfach selbst bedrucken. :ja: :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abholen ist ja eh nix mehr.

Früher wurden tatsächlich neue Exklusivmodelle im Newsletter angekündigt. Das ist aber schon eine Weile vorbei. Warum auch immer...
 
3x Tillig 501979 ?, nach Anklicken steht im Text die richtige Artikelnummer, unter "mehr Informationen" sind dann die Angaben zur Farbe zu finden. Außer dem Produktbild ist alles da, aber sehr unübersichtlich gemacht.
 
Der Packwagen, den hier jemand suchte, kann ebenso wie der 1.Kl. Eilzugwagen auch bestellt werden. Sogar mit sofort sichtbarer Artikelnummer zu finden, aber auch ohne :foto:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben