• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Auslieferung am 24.November...

fällt dir da was auf? :allesgut:

Hallo Berthie,

als ich heute Vormittag in Richtung SM gefahren bin, hatte ich die Info noch nicht!
Die gute Frau bei SM meinte sogar das ich am Montag nochmal vorbei kommen sollte. Also hat selbst Sie nicht die Info über den 24. November. Ist jetzt auch egal!
Was nur komisch ist, ist was auf dem Flyer steht!

Grüßw Streicher
 
trotzdem hiess es vergangene Woche, dass der kommende Montag eine wichtige Rolle spielen wird, ich denke mal am 24.11. ist für die Käufer des Set´s alles schon zu spät
Gruß Thomas
 
Hinweis

Für die mitlesenden Verantwortlichen von Spielemax sei hier mal ein kleiner Tip gewagt:

Im Spielemax-Newsletter vom 16.10. steht das Startset betreffend auf dem Flyer:

JETZT in unseren Filialen erhältlich!

JETZT ist nicht der 24.10. - ergo deutet das auf, sicher ungewollte, Irreführung hin.

Um so etwas in Zukunft gekonnt zu umgehen, hier mein Tip:

JETZT ersetzen durch DEMNÄCHST

MFG
killerbabe
 
Das ist doch wohl ne Frage, die Du Dir auch selber bantworten kannst. Du bist doch nicht erst seit heute im Board.

Blöde Antwort !
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Wenn ich es irgendwo gelesen hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt - logisch ?
Es soll nämlich Leute geben die sich nicht unbedingt den ganzen Tag hier im board aufhalten und jeden post lesen.
Eine einfache Antwort, so wie die anderen es getan haben hätte genügt.
Vielen Dank dafür.
 
Blöde Antwort !
...

Genau die passende auf die Frage.

Wenn ich es irgendwo gelesen hätte, hätte ich die Frage nicht gestellt - logisch ?

NÖÖÖÖ!
Gerade weil Du es noch nicht gelesen hast, wird es das Set also auch noch nicht geben.
Oder meinst Du allen Ernstes es lässt sich hier jemand entgehen, sofort und unmittelbar nach Erwerb des Sets, die Massen zu informieren.
Das wird doch bei Erscheinen des Sets dann wieder zum Wettbewerb und die nächsten 50 Erwerber müssen es uns ja dann auch noch kundtun.
 
Da muss ich Dir allerdings Recht geben.
Mein post war kurz nach dem Aufstehen, war noch etwas benebelt, die Sandmänner in den Augen. :fasziniert:
 
Im Spielemax-Newsletter vom 16.10. steht das Startset betreffend auf dem Flyer:

JETZT in unseren Filialen erhältlich!

"Nun ja, hätte es so geklappt wie es sollte, dann hätten es die Filialen am 15.10.2009 erhalten." O-Ton der freundlichen Spielemax Verkäuferin auf meine Frage nach dem Set.

Aber letztendlich ist das doch kein Beinbruch. Ärgerlich? Sicher. Schön? Auch nicht. Aber eben auch kein wirkliches Problem. Die Lösung lautet: Vorbestellen, Tee trinken und auf den Anruf warten. Ganz entspannt...:traudich:
 
@BR243
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=494500&postcount=878
Immer mal 2-3 Seiten zurückblättern, wir haben hier meißt schon alles mindestens 2 mal besprochen ;-)))

Vielleicht sollte jemand ne Tabelle machen, wo dann jeder ankreuzen kann...

Freue mich schon auf 30 Post's wo es das Set gibt und 100 Post's, wo es das Set noch nicht gibt, Meinungsfreiheit kann manchmal ganz schön nerven :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben