• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube dazu gab es schon mal eine Anfrage an Fa. Kühn. Damals wurde von seitens Kühn erklärt, dass die DR-Variante der mintgrünen die einzige ist in welcher diese Farbvariante aufgelegt wird. Abhilfe sei mit Nassschiebebildern möglich, so die Ausssage von Herrn Kühn.

MFG
killerbabe
 
Herr Kühn wurde darauf schon letztes Jahr angesprochen, jedoch hatte er es da noch verneint. Sein Tipp: Wir sollen die DR-Mintdostos kaufen und einfach den Magerkeks drauf machen.

Edit: Killerbabe war nur schneller weil mein I-Net grad streickte. :(
 
da muss der Keks aber etwas größer als normal ausfallen um das DR-Logo vollständig zu überdecken.

@Delta: hast Du das nicht vor ein paar Monaten mal anders herum machen müssen (Modist ...) ?
 
war ich heute froh, dass ich doch auf der Vorbestellliste im SM FTL stand, nachdem es ja wieder knappwurde um die Wagen, wie es zu lesen war,
ich finde wieder klasse Modelle und eine super ausgeführte Beleuchtung was den Lichtaustritt angeht - sollte Tillig übernehmen, das würde Pluspunkte bringen
Gruß Thomas
 
Na die wirst du doch bekommen.
 
Woher? Nach Anruf die Auskunft "Tut uns leid ... Überbestellung ... höchsten, wenn eine zurückkommt ..."
Ich glaubs nicht.
 
"wie, was wird knapp? Braucht noch jemand?"

-Ja, hätt auch gern die Dostos-aber in Bayreuth kann man die ja nicht mal bestellen...
 
Mal ne Frage zwischendurch.
Hat schon jemand von Euch, der die Dostos übern online shop bestellte, Ware bekommen ?
Normalerweise sollte die Ware nun mal langsam kommen, da ja die Wagen schon gut und gern eine Woche in den Läden zu erwerben sind.
Auch eine geschriebene Anfrage per e-mail vor drei Tagen blieb bis dato unbeantwortet.
Kann jemand positives berichten ?

MfG
boetown
 
Hallo,

@ Boetown: Ich habe Dienstags angerufen (Spielemax-Zentrale in Berlin) Man sagte mir, dass nur noch an 2-3 Tagen in der Woche Ware versendet wird. (Grund: Onlineshop wurde eingestellt → Versandhandel demzufolge auch bald → Versand immer Schubweise) Meine bestellten Dostos wurden heute verschickt und werden evtl. morgen oder am Montag ankommen...
Entweder du hast Glück und deine Dostos sind bei dem "Schub" mit dabei oder du musst selbst mal anrufen (Die Spielemaxtelefonnummer müsste sich in der E-mail für die Kaufbestätigung befinden)

zschöcky
 
Ja, hätt auch gern die Dostos-aber in Bayreuth kann man die ja nicht mal bestellen...

der Laden ist generell irgendwie komisch (persönlicher Eindruck) und scheint auch nicht dem restlichen Spielemax-Standard zu entsprechen (Einrichtung).
Frag mal in Nürnberg oder Weiden (je nachdem was näher liegt), haben zwar auch beide keine Moba-Abteilung, aber zumindest in Nbg kannst du problemlos bestellen.
 
@zschöcky

Danke für die Info, dann werde ich mal noch bis nächste Woche abwarten.

MfG
boetown
 
Nö, da gibts ertsmal keine Einschränkung. ABER bei dem Bestelleingang der mir bekannt ist solltest du dich beeilen. Auslieferung ist für die 14te KW geplant nun rechne rückwärts. 500809 sollte stimmen. Muß ich morgen auf Arbeit nochmals nachsehen.
 
Ich Habe schon in Nürnberg Bestellt ,aber die konnten mir nix genaues sagen!!!
Da du jetzt unsere einzige Bezugsperson bist !!!
Und ich dachte der Termin war schon weg.Aber Danke
 
Abend zusammen,

ich habe heute mal in Dresden nachgefragt (nach dem Dostosset) und der nette Verkäufer hat mir gesagt das er nochmal welche bestellt hat aber ob er welche bekommt weiß er nicht. Er hat mal unverbindlich meine Nummer aufgeschrieben falls er welche bekommen sollte werde ich benachrichtigt.
Falls jemand das erste Set noch sucht, in Dresden liegt noch 1.
 
Hab mir heute mein vorbestelltes zweites Mint-Dostoset im AlleeCenter Leipzig abgeholt.


Sagt mal Leute was habt ihr gegen den Verkäufer??? :fragen: Der macht auch nur seine Arbeit (ich kannte ihn aus dem PaunsdorfCenter), ich konnte sogar nen Plausch mit ihm halten und von angrummeln keine Spur! :wiejetzt: :fasziniert:
Hab sogar noch ein zweites Set für DR44 holen können. (< unvorbestellt)


So, hat noch wer was auf den "Leih"-Verkäufer aus dem P.C. im AlleeCenter zu meckern ??? :brrrrr:

:auslach:
 
Nanu, das zweite Set ist doch noch ausreichend vorhanden. Das erste hab ich auch noch. Also wer eins braucht PN.
 
Wie lange kann es mit der Lieferung dauern? Mein erstes Set habe ich schon bekommen. Das zweite läßt noch auf sich warten. Bezahlt ist es schon.

Gruß haensgen39.
 
Entweder du hast Glück und deine Dostos sind bei dem "Schub" mit dabei ........

Ich habe Glück. :fasziniert:
Hoffendlich hab ich nicht alles aufgebraucht - könnte heute Abend noch etwas davon gebrauchen wenn die Lottozahlen kommen. :huld:

MfG
boetown
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben