• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber irgendwas scheint dort zu sein.Als ich vor einiger Zeit dort war,war kein Moba-Verkäufer anwesend.Es mußte eine der Damen von der Kasse den Job übernehmen,die Kunden dort mußten an die andere Kasse.Gibts dort überhaupt noch einen Moba-Verkäufer? Natürlich kann man niemand den ganzen Tag dort hinstellen,aber man kann eine Klingel anbringen,wenn einer was aus den Vitrinen will,kann er klingeln.
 
Und er wird grün mit rehbraunem Dach daher kommen.
Das klingt ja vielversprechend.
Letztens in Leipzig hatte ich noch gemeinsam mit Herrn Köstel gegrübelt ob sich eine solche Variante verkaufen lässt bzw. ob´s die überhaupt so gegeben hat.
Ich find´s klasse. :freude:
 
Als ich vor einiger Zeit dort war,war kein Moba-Verkäufer anwesend.Es mußte eine der Damen von der Kasse den Job übernehmen,
Das ging mir in Jena auch so. Beim zweiten Besuch wurde nach längerer Wartezeit DER Verkäufer gerufen und er kam. Er entschuldigte sich dafür, dass er in Urlaub war, kannte selbstverständlich alle Sonderangebote von SM und jedes limitierte Sondermodell und quälte die TT-Gemeinde mal wieder mit den "zufällig" im Laden rumstehenden fantastischen Modellen seiner selbstgebauten W50 und L60.
Also, ruhig Blut. Mitunter hat der Fachverkäufer einfach auch nur Urlaub (oder einen schlechten Tag).

Und der Typ in Jena könnte mit seinen beim letzten Besuch leider nicht mehr vorhandenen Modellen jederzeit auch in einem anderen SM-Shop anfangen. Das mit dem Quälen und Peinigen hat er mit seinen Modellen jedenfalls schon mal gut drauf. ;)
 
Aber irgendwas scheint dort zu sein.Als ich vor einiger Zeit dort war,war kein Moba-Verkäufer anwesend.Es mußte eine der Damen von der Kasse den Job übernehmen,....
Das ist meistens dort so (zumindestens zu den Zeiten, wo ich dort auftauche) . Es ist schon interessant, wie jede Verkäuferin etwas wichtiges findet, bloss um nicht an den gefürchteten Mobastand zu müssen. Ich geh dann immer an die Kasse und frage ob der Stand geschlossen ist, dann hat die Kassierin dass Problem jemanden schicken zu müssen, der oder die dann froh ist, wenn man die Packung selber findet und öffnet und auch selber den Trafo bedienen kann. Das sich soviel Fachkompetenz und Service in einem besonders günstigen Preis abbildet, könnte man erwarten. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Es scheint so, dass es nicht in allen Filialien so ist, hat mir zu mindestens ein Boardler versichert.
 
Frage ?

an das SM-Team !

wird der 3-teiler dosto raucher/nichtraucherschilder haben oder piktogramme ?
 
H-Transport schrieb:
Bin zwar nicht das SM-Team, zumindest nicht gesuchtes.

Eher
proxy.php
proxy.php
proxy.php
?

sorry, konnte grad nicht anders.....
 
Nein,er wird nichts von beidem haben. Du wirst wohl nachträglich die abziehbilder von Köppes Rene brauchen. ;-)))
Nee,mal im Ernst,bei Kres gabs doch mit solchen Details bisher nie Ärger oder?
 
Wobei es mich bei Magdeburg nicht wundern würde, so abgelegen wie das Geschäft liegt. Von Laufkundschaft leben die jedenfalls nicht gerade.
 
In der Spiele Max Filiale Magdeburg soll AUSVERKAUF an der Tür stehen!
Weiß da jemand etwas genaueres???

Ich war heute am späten Nachmittag ebenfalls dort und hab nichts ungewöhnliches bemerkt .

Wobei es mich bei Magdeburg nicht wundern würde, so abgelegen wie das Geschäft liegt. Von Laufkundschaft leben die jedenfalls nicht gerade.

Also als abgelegen würde ich das nicht bezeichnen . Und es waren bisher eigentlich immer genug kaufwillige kunden im Laden .
 
Mal zur Info.: "Lagerräumung, wir brauchen Platz für die neue Ware".
Nix anderes passiert in allen Filialen.
 
Wen es interessiert, bei Spielemax ist eine Sonderauflage BR 50 bestellbar. Leider hatte ich nicht so viel Zeit und hab mir die Nummer nicht gemerkt, zumal ich nicht die Besonderheit der Lok erfassen konnte, außerdem um die 234,-€ Vorbestellpreis... :bruell:
 
Die Besonderheit der Lok ist, das die mit "Quetschesse" (Gieslejektor) in Epoche IV erscheinen wird im Dezember 2009.

Mir wurde das Ding schon zum Bestellen angeboten, doch die Bude ist mir zu teuer. :abgelehnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben