• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch den Gutschein bekommen, trotzdem find es schade, daß nur auf "volle 50,-" die 5,- kommen.

Dummerweise hat mein Weib den Gutschein geöffnet und meinte das ist der nächste Kinderwagen :boeller:
 
Sind wir hier bei "Rate mal mit Rosental" oder werwiewas?
 
Kult

Kennste etwa nicht den Rosental ? Wo kommst Du denn her ? :)
Ah sehe gerade 4. Stock, kein Westfernsehen, was ?
 
Hansi R. durften nur brave GDR-People guggen, aber nicht jede Wohnscheibe hatte ne Westantenne !
 
@ RalfN welches Modell steht denn hinter Deiner Artikelnummer?

bei mir hats immerhin für 15,00 € gereicht muss ich was drauflegen beim umsetzen, denn der letzt Gutschein steckt schon im Schiebewandwagenset ... viell noch was von Brio für den Kleinen
 
Hallo zusammen,

meine Bestellung der 130 101 ist bei SM irgendwie im Nirwana verschwunden und jetzt teilte man mir mit, dass das Modell nicht mehr lieferbar sei.

Hat jemand von Euch vielleich "zufällig" ein Lok mehr bestellt oder in einem SM-Laden stehen sehen ?

Wäre nach wie vor interessiert an der Lok.

Hat sich erledigt - bekomme die Lok zugeschickt....
 
ohne euch hab ich es heut doch bekommen, nur dummes gekäse(wenn der noch schmecken würde)


Jetzt mal ehrlich ,mein Bester, langsam reichts.
Frag doch gleich richtig,dann bekommst Du auch eine entspr.Antwort.Nicht jeder hat die Art.-Nummern im Kopf.
Du käst hier die voll,die Dir womöglich helfen wollen.

Spar Dir die Antwort ,bin darauf eh nicht scharf.
 
Schiebewandwagen-Set

Hallo Boardgemeinde,

hatte heute ein positives AHA-Erlebnis, hinsichtlich des Schiebewandwagen-Sets. :freude:
Vorigen Samstag war ich so vermessen und fragte im SM Shop in Chemnitz, nach einem frei verkäuflichen, weil nicht bestellten, Set - null Chance.
Nachmittags, im Internet direkt bei Spielemax geschaut und online das Set bestellt, weil ja noch im Angebot.
Und heute - also keine Woche später - war´s da - Weihnachten ist gerettet, Papa kann wieder "einen Neuen (besser drei) fahren lassen".

Also - großes Lob an SpieleMax-OnlineShop ! :biggthump

Nun meine Frage an die Kenner der Güterwagenszene: warum trägt der eine Wagen ein DB-Logo auf schwarzem Grund, der andere auf rotem Grund ?
Hat das was mit der Zeit zu tun oder mit der Grundfarbe des Güterwagens ?

Schon mal vorab Dank für Euere Hilfe und allen ein schönes Fest !! :xmas: :santa:

Gruß von tilo120
 
Diese Rocoset steht hier rum---kann jeder kaufen.
 
Guten Morgen ! Der Wg. mit den schwarzen DB-Logo is Ep.4 ,Deutsche Bundesbahn das rote DB-Logo wurde eingeführt mit den Zusammenschluss von der DR und DB , für mich somit ab frühe EP.5 !
 
auf der insel

bleib auf deiner insel, ich hatte nur höflichst gefragt ob das set 01476 schon bei sm angekommen ist, solltest du nicht wissen was es ist , haste den katalog nicht gelesen, nur 2 stunden später hat sm angerufen meine bestellung wäre da, und nun hab ich die s-bahn komplett deer heme
 
Dieses wollte ich noch dazufügen , meine roten DB-Kekse wurden mit Gassner-farblöser gaaaz vorsichtig entfernt , die Stelle mit Revell-rost überstrichen ,auch ohne Optig betrachtet: ich habe DR-Schiebewandwg. mehr ! Nur lassen sie sich nicht untereinander mit der neuen Tillig-Kupplung kuppeln , aber mit den Fleischmännern . Schönes Fest u. zwei Feiertage .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben