• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigg

Foriker
Beiträge
113
Ort
Crimmitschau
>> hier << gibt es ein neues Sondermodell von Spielemax. Es handelt sich um den Taurus der MWB (Mittelweserbahn) in blau. Übrigens wurde auch ein Bild von der BR 115 eingestellt.
 
die Siemens-Dispolok gabs bei Spielemax als Exklusivmodell (ES 64 U2 - 041 ).
Jetzt gibts die Lok im regulären Programm (ES 64 U2 - 048 ).
Siehe auch hier
 
"exclusiv" ist doch die eine Lok - die Andere hat ja schließlich ein andere Loknummer - Was meinst Du mit Deinen Aussagen genau???
 
Es ist nun mal leider so, daß es verschiedene Dispo-Taurussen gibt, die gleich aussehen, genauso wie es eine 108 und eine 111 gibt bzw. eine 142 001, 003 und 00x. Aber den blauen gibt es nur einmal beim Vorbild, also kann es da auch keinen zweiten im Modell geben. Der müßte dann rot oder mit irgendwelchen gräulichen Motiven (Holz-Taurus) sein, wie im aktuellen Modelleisenbahner zum Thema Eco-Cargo zu lesen ist. Dort sind alle drei mit Foto enthalten.

Viele Grüße

Birger
 
Naja , die 142 kann man auch in Silber machen (ITL) oder , siehe Cyberrailer seine Bauwerke , die ESS (Gibs nicht mehr) also gelblich , dann hatten wir noch die von Adam (gehört jetzt auch ITL , ist aber immernoch ADAM-Rot) mit silbernen Streifen . Nun ja , was geändert werden müsste ist bekannt .
Tauris , ja der MWB sieht dufte aus , es gibt aber noch andere Schmuckstücke , die mir gefallen könnten . Aber Ep.5 kommt mir nicht auf die bevorstehende Anlage .
 
47414 - Dispo ESU 48 ???

Spiele Max möchte wie schon bei dem Dispo (ESU 42) 15 Euro Anzahlung.

Stofffuchs

PS:

@Sigg

Der Themenname ist in meien Augen sehr unglücklich gewählt.

"MWB Taurus von Spiele Max" oä. währe meiner Meinung nach besser.
 
Oh Mann, sterbt Ihr fast wenn es ein paar Tage dauert.

Online is 24h offen ohne Anzahlung...:ballwerf:
 
Also laut Birger (seines Zeichen SM - Filial - Besitzer/Geschäftsführer) ist er Exklusiv. Beim Dispo ist es ne andere Nummer, den MWB gibts aber nur ein mal...da kann Piko nichts mehr machen.

Also etwas überrumpelt kam mir die Frau in Chemnitz auch vor, sie meinte erst das das telefonisch nicht geht wegen der Anzahlung. Sie hat dann ne Ausnahme gemacht und ich Zahl die Anzahlung nächste Woche.

Ob Sie allerdings nun das nur aufgeschriebn hat und auf die Listen wartet um es zu übertragen???

Stofffuchs
 
sadowa schrieb:
... ja stimmt , z.B. die BR 115 DR , nur leider sind selbst für dieses Modell noch gar keine Listen vorhanden...
Einspruch Hochwürden! ;)
Das scheint in diesem Fall eher an der Filliale/dem "Verteilungssystem" zu liegen. Ich hab meine 115 schon letzten Freitag hier in Potsdam vorbestellt und war nicht der erste der auf der Liste stand. Der Osten der Republik wird wohl immer noch schlechter beliefert... :D :wech:
Mittlerweile sind wir hier im Forum dermaßen auf dem neuesten Stand der Informationen das wir deswegen so ziemlich jeden Händler in die Tasche stecken können was Neuheiten und Sonderaktionen angeht.
Wäre man vor zwei Monaten zu irgenteinem Händler gelatscht um zum Beispiel die E10 von Kühn vorzubestellen hätte der höchstwahrscheinlich nur die netten Leute rangeholt die einen immer in diese häßlich engen Jacken stopfen wollen. :boeller:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben