• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens gibts jetzt des NOHAB Cargo Set zu 89,99 €
 
Ich fürchte Superjo hat sich möglicherweise etwas zu früh gefreut. Denn jetzt, nach einem Jahr noch Rückläufer vom Set 1? Reichlich unwahrscheinlich. Vielleicht ist eines im Lager des Onlineshops übersehen oder falsch einsortiert worden. Das wäre zwar auch schon ein kleines Wunder, aber nicht gänzlich ausgeschlossen....

....meint der General
 
Sagt mal Kollegen ihr kennt euch doch aus beim Spielemax.
Die bieten jetzt als Neuheit das Schüttgutwagen 3er Set "Bernbruger Salz" an, Liefertermin ist ende Juni nächsten Jahres. Wenn ich jetzt im Internet bestelle, gilt das als Vorbestellung oder muss ich gleich löhnen und bekomm dann irgendwann die Wagen?
 
@ sigg

....mit bernburger salz aufdruck ? hab ich noch nicht mitbekommen das es diese gab. irr ich mich? du meinst bestimmt die normalen salz. bernburger salz , das ist doch freelance oder ?...

mfg tommy
 
Ja habe ich.Hatte nur eine Woche gedauert.

Na,obertoll,Frau N. Z. sagte mir die Dinger gehen zu R. zurück.

Ich warte wohl jetzt ca. 3 Wochen.Wird schon noch.....Hätt sie doch der R.P. für mich zurechtgebastelt..... :wech: :allesgut:
Aber:Sollte die Sache an den Baum laufen,die Lok verschollen sein ,das wärs dann für mich ....adieu SM in diesem Fall.Ein Kunde weniger juckt doch sowieso keinen...
 
Hallo,

@tommy

die Artikelnummer 500474 ist zumindest das diesjährige Salz-Set gewesen. Ausser dieser kann ich auf der SM-Webseite kein weiteres sehen. Ausserdem wäre Juni nächsten Jahres - gemessen an den sonst in letzter Zeit üblichen Fristen von etwa 3 Monaten vorab - doch ziemlich lange hin. Ich denke nicht dass es ein neues Salz-Set gibt.

Übrigens stehen m.E. in den Leipziger Fillialen durchaus noch Salz-Setz zum freien Verkauf.

Und zum Rekowagen-Set von oben - ich wundere mich ja selbst auch, dass nach einem Jahr noch eins zu haben sein sollte. Und wenn es nicht klappt, dann war es halt ein Versuch. Zumindest gab es aber schon mal heute noch keinen negativen Anruf bzw. Mail.

Gruß

Jochen
 
jagt einem nicht solch einen Schrecken ein

Hallo Erstmal,

mich so zu erschrecken, wenn das wirklich dran stehen würde, müßte ich Birger hauen ;-)
Passiert aber nicht, weil da nur STEINSALZWERK steht, ohne Berg dazwischen. (So wie es auch am Vorbild stand)

Dann schau mal die von Spielemax (5004747) genau an. An jedem Wagen steht: "Vermietet an VEB KSBS Steinsalzbergwerk Bernburg Hmbhf.Baalberge".
 
Wenn ich jetzt im Internet bestelle, gilt das als Vorbestellung oder muss ich gleich löhnen und bekomm dann irgendwann die Wagen?

Wenn du mit Karte bezahlst, wird es sofort abgebucht, sonst auf Rechnung, kurz bevor geliefert wird.
 
Tomatenzeit

Ich konnte heute echt ein Schnäppchen machen! Beim An- und Verkauf an der Frankfurter Allee in Berlin stand heute eine 118er in Tomaten-Lackierung für 89 Euro. Zierstreifen und Lätzchen sahen gut aus, keine Gehäuserisse oder andere Unfallspuren. Fahreigenschaften sind topp. Also habe ich sie gepflügt und bewahre sie nun in meine Gewächshaus auf. :happy:
Einziger Wehrmutstropfen: Der Zettel mit der Nummer war nicht dabei. Aber was soll's, ich gebe sie ja eh nur unfreiwillig wieder weg. :brrrrr:
 
Wozu gibt es Farbkopierer??? :wech:
 
Schiebewandwagen Set

Hab gerade mit mit Spielemax telefoniert, bezüglich der Lieferung des Sets. Man glaubt es kaum, aber es soll eingetroffen sein und diese Woche noch an alle Besteller verschickt werden...

Ich bin gespannt...:allesgut:
 
Sonderangebote vom 14.12.-23.12.

Hallo
Hatte heute in der Tageszeitung einen Flyer von Spielemax.Das Startset Cargo mit der Nohab wird für 89.99 angeboten und von Piko der Herkules Dispo für 44.99.

Gruß Bernd
 
War heute Vormittag auch eher zufällig beim Spielemax in Chemnitz. Da stabelten sich gerade die Schiebewandwagen auf dem Thresen. Schön! Da konnte ich meins gleich mitnehmen. :jump:


Wer keins bestellt hat, sollte sich beeilen. Für den freien Verkauf bleiben nur zwei Stück, sagte die Verkäuferin.

Außerdem türmten sich so an die 50 Piko-Herkules auf dem Thresen!

Ich hab' mal noch ein paar Bildchen gemacht!
 

Anhänge

  • roco.JPG
    roco.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 112
  • verkauf 014.jpg
    verkauf 014.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 209
  • verkauf 015.jpg
    verkauf 015.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 128
  • verkauf 016.jpg
    verkauf 016.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 124
War heute Vormittag auch eher zufällig beim Spielemax in Chemnitz. Da stabelten sich gerade die Schiebewandwagen auf dem Thresen. Schön! Außerdem türmten sich so an die 50 Piko-Herkules auf dem Thresen!
bei uns waren die Roco Wagen noch nicht angekommen :bruell:

Piko Herkules haben wir auch schon reichlich bekommen. Zu dem Preis wird es wohl nur tage dauer bis die verkauft sind.... (44,99)
 
Kauftips BR 130

Hi Leute,

auch wenn es jetzt fast schon ein wenig zu spät ist weil ich meine 130er schon reserviert habe- aber worauf hätte ich beim kauf besonders achten sollen, sprich habt ihr irgendwelche größere Mängel entdecken können? Mir ist aufgefallen, dass das Drehgestell unter den Kühllufteinlässen wesentlich leichter zu bewegen geht als bei meiner 132er. Und hatte die 130 101-9 nicht eckige Lüfter auf der E-bremse?!?
Nun ja ich hoffe ich habe keinen Fehlgriff getan mit der Lok. Ich bin, was SM angeht, bischen vorsichtig in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vielen Dank für eure Hinweise!

MFG! T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben