• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein ich ja...deshalb 2x benötigt.
Ich hab zwei fast perfekte Modelle :boeller:
 
Stolli , weisst Du was komisch ist , das ich nicht zum erstenmal einen Post von dir lese in dem steht , das du erstmal mehrere Modelle ausgepackt hast . Das seltsame ist , das ich das von anderen nicht sooft gelesen habe wie bei dir !
Ach, da habe ich schon ganz andere erlebt :biggrin:
Ich sage nur: Workshop-Lok 2006, ich glaube der Rekord liegt bei 18 (?) ausgepackten Loks.

Wenn das erwartete Ergebnis nicht mit meinen Ansprüchen übereinstimmt, dann habe ich als zahlender Kunde das Recht, soviel auszupacken, wie ich will.
Und wenn nach den X.-ten Versuch das Ergebnis nicht stimmt, kann ich es immer noch sein lassen.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
R.S. kann mir ja gar nicht meinen, weil ich die diesjährige und letztjährige WS-lok zwar überprüfte jedoch für gut befand. Das Jahr zuvor hab ich ca. fünf Spaßlack-119 probiert, das war manchem peinlich. :auslach:
Inzwischen ist mir auch klarofix, daß jede nen Mangel hat ....wenn man sucht. Ich bin nur allergisch bei groben Staubkörnern , Fusseln u.ä. im Lack. Andere prangern gern und immer wieder die Fünfsignal-Spitzenbeleuchtung , was ich nicht tue (ich hoffe heimlich auf MMM-Vorschläge)

Auch Roco und jeder andere Hersteller bring keine perfekteste Quali-ich hab letzte Woche beim Kauf auch drei Kühnmodelle aussortiert, u.a die 211 wg. dreier angeschlagener Stellen nicht nehmen können, dafür den GVG !!!! :heul:
Die Geschichte mit den losen Gehäusen der Tomatenlok ist aber nicht hinnehmbar, da hät ich auch Staub geduldet. :brrrrr:
 
Hmmmm...eigentlich wenig, Hauptsache keine Staubkörner&Fuzeln dazwischen :wech:
 
@stolli Nanana,wenn det die Holde liest........

@ alle : Hat schon jemand seine 130er (reklamiert beim O-Shop)zurück erhalten?
Frau N.Z.,online-Besteller kennen Sie,sprach von Rep. bei R.Wartezeit?
 
Ich meinte eigentlich Muzeln...völlig verdattert.
 
die kommen erst Ende Dezember, wahrscheinlich aber noch vor Weihnachten!!! Info von der Filiale Ring-Center...
 
@stolli Nanana,wenn det die Holde liest........

@ alle : Hat schon jemand seine 130er (reklamiert beim O-Shop)zurück erhalten?
Frau N.Z.,online-Besteller kennen Sie,sprach von Rep. bei R.Wartezeit?

Ja habe ich.Hatte nur eine Woche gedauert.Will dir ja keine Sorgen machen...glaube nicht das die repariert werden,gehen eh zu Roco zurück.Die 2te ist top,zum Glück,lag nähmlich kein Retourenschein mehr bei.
 
Ein Teil der Tomatenloks geht derzeit aus den Läden zum SM-Onlineshop > Augen auf beim Eierkauf
oder die Post freut sich.

Am besten wäre wohl diese einzeln zu prüfen und ggf. zu reklamieren...aber geht mir nix an...bin :wech:
 
Hallo,

gibts das?????

Ich konnte eben beim Spielemax noch ein Rekowagen-Set 1 !!!! bestellen. Da stand echt die Artikelnummer 500392 (*Tippfehler geändert); Bezahlung Ende Oktober 2005; 2*3-Achser + 2-Achser u.s.w. also die richtige Beschreibung für das erste Set. Sollte ich tatsächlich so ein Glück....

Gruß

Jochen

P.S. Heute ist nicht der erste April und ich hab auch nicht geträumt (?) oder?!?!

P.S. 2 jetzt ist es schon wieder weg aus dem online-shop - Birger - was ist da los?
 
Licht aus

Bei meiner 130 ist in der Einfahrphase das Licht in eine Richtung mit Rauchzeichen erloschen. War die Diode auf dem Kleinen gesteckten Teil in der Schnittstelle. Anstandslos umgetauscht. Was ich aber sagen wollte ist, dass nicht nur bei Tillig, da hatte ich das schon drei mal, derartige Fälle auftreten. Ich denke die Streuung der verwendeten Bauelemte ist zu groß und sie sind sehr knapp bemessen in Ihrer Leistung.
 
to Jo

...das sind sicher Retouren aus den Geschäften....Glüxwünsch.

Meine 130101 ist übrigens perfectly.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben