• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass einige Online-Shops (nicht nur bei SM) bei einer Artikelanzahl n und bei einer Bestellmenge n+x es nicht schaffen, die x Bestellungen abzulehnen, sondern alles bestens aussehen zu lassen
Das ist eine Grundfunktion einer solchen Software, als Bug möglich, als Massenphenomän eher unwahrscheinlich. Die meisten SW, die ich kenne, blockieren sogar Artikel, welche in einem Warenkorb sind. Zumindest für eine bestimmte Zeit.
Dass die von SM verwendete SW in Verbindung mit deren Onlineshop Philosophie suboptimal ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Ich möchte mich hiermit offiziell bei @groeschi für seine Bemühung und Reservierung bedanken. Ich war heute in der Filiale Erfurt und konnte die Lok vor Ort kaufen. Hat alles super geklappt - vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_2111.JPG
    IMG_2111.JPG
    188 KB · Aufrufe: 694
  • IMG_2110.JPG
    IMG_2110.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 682
Ach was bin ich für ein Guter.:fasziniert:

Gern geschehen.

Ich glaube ich muss mal Anlagenbau gugge kommen.

ps. die Ersten haben ihr Geld auch schon zurück.
 
Hallo!

@groeschi
Du bist ein Juwel für SM!
Schade, das ich soviel Vorbestellungen für andere Lok`s hatte! Hätte die 105er gerne genommen, aber erstens war ich zu langsam und zweitens hatte ich zu viel Schiß vor meinem Finanzminister, da ich schon Vorbestellungen für wahnsinnig viel Geld offen habe.
Ich hätte so was von auf die Mütze gekriegt, auha!
groeschi, mach weiter so!
Danke!

Jens

der LausiTTzer
 
Kurzes Update: Heute war dann auch das Geld von SM wieder auf meinem Paypal Konto. Somit alles gut bei Spielemax.
 
Hallo!
War heute auf nen ganz kurzen Abstecher im SM Cottbus.
Also die TT-Vitrine war überraschend ansehnlich gefüllt, ich hatte weniger erwartet.
Nach kurzem Reinschauen ging`s aber gleich weiter, Frauchen brauchte andere "wichtige" Sachen im Blechen-Carree.
In diesem Sinne

Jens
LausiTTzer
 
Ich konnte gestern Abend meine 105er in Empfang nehmen.
Vielen, vielen Dank an Gröschi.

:bia:

Gruß Bernd
 
Hat schon jemand die Piko-G02 (Normalprogramm) bei SM gesehen?
Die sind ja von SM im TT-Kurier 08/2021 beworben worden und bei Piko auch lieferbar.
Aber irgendwie scheint die Säge zu klemmen.

MfG
 
Mal nur so zur Info, eine 105er mit Sound steht noch in der Vitrine zum Erwerb. Interesse? PN.
 
Heute im Briefkasten! Schön das es weitergeht, da erhöht sich die Hoffnung, das die bestellte blaue 102 DR noch kommt.

Wer über ausreichend Berrechtigung verfügt, kann ja bitte mal das Thema "spielemax Sondermodelle 2022" eröffnen und den
Beitrag dort hin verschieben.
 

Anhänge

  • IMG_1196.JPG
    IMG_1196.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 805
Wenn SM jetzt noch den Fehler in der Anmeldung auf der HP hinbekommt.
Nach Bestätigung der neuen AGB kommt man wieder aufs Anmeldeformular.
Hab es schon gemeldet. Der Praktikant bekommt es scheinbar nicht gebacken.
 
@ groeschi:

Danke für den Hinweis, den hab ich wohl seinerzeit nicht mitbekommen.

Unabhängig von den Herstellungskosten und den AGBs halte ich es für eine Frage des Stils, die seinerzeitigen Besteller über etwaige Veränderungen zu informieren.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben