• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

SpieleMax Set 2005

Marc

Foriker
Hallo!

Weiß jemand ab wann folgendes Set bestellbar ist?

500382 Set mit BR 221 EfW + 3 Güterwagen DBAG Ep.V (Spiele-Max)

Im Internet bei Spiele Max habe ich dazu nichts gefunden.

Oder ist das Set schon durch?

Danke

Marc

...kommt erst m.m. noch, wie siehts aus?

Evtl, diese LOK BR 221 117-5 EfW?

Anhänge

• Br221117-5EfW.jpg
    Br221117-5EfW.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 133
WAS > gibts schon???

Wie mir Birger bestätigte gibt es das Set bereits und auch genau mit dieser LOK-muß ich doch ma gugggggengähn.

Sind da noch Gleise drin???

@stolli,
du kannst das per Telefon unter der bekannten SpieleMax-Service-Nummer bestellen. Preis 89,99 €.

MfG

Danke Leute ich hab doch ZWEI SM-Studios ähm -Läden auf der Nase, heut hats noch nicht geklappt.

Nein wie ich schon oben schrob: es ist die 117-5 , lt. Info von Birger.

Hallo Stolli,

ich hatte mich geirrt, es ist nicht die 117 sondern die 122. Ich wußte nicht, daß es zwei rote gibt.

Viele Grüße

Birger

Willst was wissen, die Waggonbestückung schrob ich schon.
Die Dinger stehen in den SM-Läden rum !

Hier stehen auch noch Massen.

Und was ist nun da so Besonderes dran? Bei uns lag so ein Prospekt im Kasten mit allerhand Sonderpreisen. Darin wird unter anderm diese Bahn beworben zu genau dem Preis. Dazu noch eine Noch-Anfängerplatte für rund 149 Euronen. Das ist doch der ideale Start zu Weihnachten. Soweit ich weiß, ist das jedes Jahr bei Spiele Max so. Vor zwei Wochen gab es H0-Sets zum Sonderpreis.

die Dinger liegen wie Blei weil kein Mensch solches Zeug braucht-auch nicht für 69.90 oder irre ich da???Die paar Bastler für die es billiges Baumaterial ist rechne ich mal nicht mit,denn für die ist ja eigentlich das oder die Sets nicht aufgelegt worden.Für sammler ist das zeugs auch nicht von großem Interesse da es in massen vorhanden ist(siehe ebaypreise)

Zurück
Oben