• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell des TT-Board - Diskussionsfred

Ich schliesse mich hier mal an, vielen Dank an alle beteiligten fuer dieses tolle Modell und den schnellen Versand. Das man so ein Modell mal nicht eben aus dem Hut zaubert, wird einem klar wenn man JUK's Beitrag zur Entstehung gelesen hat - sehr gut beschrieben.

PS: ich darf uebrigens Nr. 295 mein Eigen nennen.:wayne:

Gruss
Nico
 
Nr. 253 ist soeben ins BW gerollt.
Auch ich zolle hiermit meinen Respekt für die investierte
Freizeit aller Beteiligten. Mein Wagen wird auch nicht in der
Bucht auftauchen!

Gruß
Osthesse
 
Nr. 243

Hallo, Nr.243 ist heute von der Digitalzentrale angekommen.
Sehr schönes Modell, im Original noch schöner als auf den Bildern.

Denny
 
:respekt: Vor dem "bissel" Arbeit.

Nein, ich bin nicht Schuld.:brrrrr:
Ich habe auch keine besondere Zertifikatsnummer. :wiejetzt:

Ich habe aus JUK seinem Fred eine Pdf (über die wahnsinnige Entstehung des Jubiläumsmodells "10 Jahre TT-Baord") angefertigt, die aber als Zip immer noch 9MB hat, und dadurch nicht eingestellt werden kann. Für mich gehört sie zum Wagen dazu.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !10 jahre tt-board.jpg
    !10 jahre tt-board.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 195
So, mein Modell ist heute auch eingetrudelt. Sieht ja wirklich super aus. Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben, solch ein Projekt auf die Bein zu stellen.
 
Nach Zusammenbau des Traggestells und des Zurüstens, konnte das Modell dem Anlagenverkehr übergeben werden. Toller Blickfang! Danke noch mal an die fleißigen Löter, Lackierer, Verpacker und dem netten "Verkäufer".
 

Anhänge

  • TT Board Modell 003.jpg
    TT Board Modell 003.jpg
    170 KB · Aufrufe: 279
Danke für das Einstellen des schönen Einsatzbildes, sowas zu sehen freut die Mitwirkenden ganz besonders (ich denke ich kann da für alle sprechen).

jubie61: wenn du es mir mailst, stelle ich es ins WEB und verlinke es hier.
 
Heute traf das Päckchen mit Nr. 245 bei mir ein.
Meinen herzlichen Dank allen, die an der Entstehung des Modells beteiligt waren, ganz besonders demjenigen, der gelötet hat. Ich bin absolut begeistert. Meine vollste Hochachtung habt Ihr!
TTPeter
 
jetzt wo mein Modell eingetroffen ist, muss ich auch nochmal ein ganz großes Dankeschön loswerden und vor allem meine Freude mit einer Mail am Montag, wohl nach Kontrolle aller Bestellungen noch bedacht worden zu sein.
Gruß Thomas Nr. 259
 
Wenn meiner ankommt (wurde auch über einen nicht weiter genannten Strohmann erworben) fliegt der gleich erstmal in die Bucht.
Der dortige Weiterverkauf soll (wenn man den Aussagen hier glaubt), ja wahnsinnige Gewinne einspielen. Ich bin noch am überlegen was ich mit der ganzen Kohle mache, eigene Insel + Yacht in der Karibik, Privatjet, ein Schloss in den Bergen, unzählige Luxuswagen .......... ich weiß es noch nicht. :gruebel:

Oder, ich warte noch ein wenig. Die nächste Krise kommt bestimmt, das Geld ist nichts mehr wert und der Wagen wird Tonnen von Gold wert sein. Jaaaaaa, das ist auch nicht so schlecht. :ja:


Ach, was solls ........... vielleicht behalte ich ihn auch einfach und stelle die Schachtel einfach zu den anderen ins Regal. Was soll ich auch mit einer Insel oder einem Privatjet. :happy:
 
Danke fürs Sondermodell

Hallo erstmal,

habe auch einen dieser wunderschönen Wagen auf der Messe kaufen können. Ist sehr gelungen das Modell. Vielen, vielen Dank :bindafuer an diejenigen die das möglich gemacht haben.
Über den Vertriebsweg wurde schon ausreichend diskutiert, ich möchte die Disskusion nicht nochmal neu entfachen, aber ich bin sehr enttäuscht, wie in diesem Board mit Kritik umgegangen wird.
Man wird nie jeder Meinung gerecht werden und viele Mitglieder ergeben viele Meinungen, das ist ja wohl jedem klar. Und niemand hat die Arbeit der Freiwilligen in Frage gestellt, das war eine bemerkenswerte Leistung, aber das sooo mit Kritikern umgegangen wird hätt ich nicht erwartet. Ich bin vor kurzem dem Board beigetreten um mit erwachsenen Menschen über das Thema Moba zu diskutieren und nicht wie im Kindergarten auf Leute mit anderer Meinung rumzu hacken.
Hoffe das das einmalig war und in anderen Threads die Mod. nicht so überempfindlich reagieren. :ballwerf:

MfG

filu77
 
Nachtgedanken

.....aber das sooo mit Kritikern umgegangen wird hätt ich nicht erwartet. ..... :ballwerf:

MfG

filu77

Moin,
ja mein Gott, was hab ich denn übersehen? Was war denn so schröcklich?
Ich habe seitens der Moderation nur sachliche Erklärungen gelesen.

Grüße ralf_2

Ich hätte zu einigen Kritikern auch was zu sagen, aber der übrige Text wurde vor Veröffentlichung von mir selbst wieder gelöscht.
 
...aber ich bin sehr enttäuscht, wie in diesem Board mit Kritik umgegangen wird.
...aber das sooo mit Kritikern umgegangen wird hätt ich nicht erwartet. Hoffe das das einmalig war und in anderen Threads die Mod. nicht so überempfindlich reagieren. :ballwerf:
Wie denn, wo denn, was denn???

Ein konkretes Beispiel für die Ursache der Entrüstung wäre sicher hilfreich, ansonsten fallen derartig pauschale Äußerungen bei mir unter die Kategorie 'sinnloses Gejammer', da der Ursprung des geäußerten Entsetzens nicht nachvollziehbar ist.
 
... ich möchte die Disskusion nicht nochmal neu entfachen, aber ich bin sehr enttäuscht, wie in diesem Board mit Kritik umgegangen wird....filu77
Jaja, er will die Diskussion nicht neu anfachen, macht es aber trotzdem und alle fallen drauf rein. Er ist doch auch nur ein Kritiker der Kritiker der Kritiker. Und jetzt seit ihr die Kritiker der Kritiker der Kritiker der Kritiker. Also irgendwie sind alle gleich oder? Ich bin ja jetzt der Kritiker der Kritiker der Kritiker der Kritiker der Kritiker. Da stehe ich ja mit dem Kritiker der Kritiker der Kritiker jetzt auf einer Stufe. Oh Gott... Viel Spaß noch beim Kritisieren;)

Viele Grüße

Birger
 
Damit auch wirklich alle Mitlesenden wieder im "Bilde" sind, worum es bei diesen ganzen kritischen Worten überhaupt geht ;)

Einfahrt des Sondermodells und einige andere neue und vor allem selbst gebastelte Ladegüter in meine kleine Moba-Welt.

.
 

Anhänge

  • Kranausleger_01.jpg
    Kranausleger_01.jpg
    291 KB · Aufrufe: 392
  • Kranausleger_02.jpg
    Kranausleger_02.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 395
  • Kranausleger_03.jpg
    Kranausleger_03.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 395
Wir richten die entzündeten Augen auf Beitrag #137 dieses Themas und lesen selbst:
Leute, tut mir ja auch leid, aber selbst PN's werden das nicht ändern können.
Der Wagen ist wohl auch bei der Digitalzentrale ausverkauft.
Somit sind nur Gebrauchtwagen erhältlich. Vielleicht taucht in einer seichten Bucht einer auf?
 
Zurück
Oben