• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell: 20 Jahre Digitalzentrale-20 Jahre TT-Board 2021

...Na ja, zur Messe wollte ich nicht unbedingt - nun doch einmal quer durch DD.
Das letzte mal, wo ich einen Polizisten fragte, wo der SEV-Bus vom Berliner Ostbahnhof abfährt, hatte der gleich die Hand an der Waffe. ...
Oha
 
Drunter auch gleich noch Conrad, falls man irgendwelche Elektrotechnik braucht.

Die Filiale soll aber in den nächsten Tagen schließen. Könnte zur Kleinserienmesse gerade so noch offen sein. Das Sortiment soll schon arg geschrumpft sein erzählt man.
 
Der Kran ist das sicherste Zeichen dafür, dass die Sache einen Haken hat. Der kommt vielleicht in 5Jahren. Ist die thematische Hebeübung bald durch?

Poldij :verweis:
 
Aber vor dem Haken, gibt es bestimmt noch Ecken und Kanten. :heiss:
:heiss::heiss:
 
Lest im TT-Kurier 10/2021 nach.
Oder deutlich später hier.
 
Ich weiß, bissel knapp, aber wenn ich jetzt nach Röhrsdorf starte ... wer wollte noch ein Modell besorgt haben ... 3 könnte ich vielleicht organisieren, wenn nach der Messe noch so viele vorhanden sind.

Gruß Thomas
 
Also gefühlt dürften die Sondermodelle nun ausverkauft sein.

Macht Euch keine Sorgen. Die gibt's ja bald im Lieblingskaufhaus zum dreifachen Preis.:ironie:
 
Ich bedanke mich erstmal für den schönen Wagen, der auch bei der Magdeburger Gang angekommen ist, einer geht morgen in den Harz und findet dort ein neues Zuhause. Die Filigranität begeistert mich und somit ist der Zug wieder um einen Wagen gewachsen. Ein CSD-Kranwagen hat gestern auch noch den Weg zu mir gefunden, so hätte der Wagen bei Beschädigungen eine gute Ersatzteillage. ;-)
Ich freue mich schon auf das nächste Sondermodell. VG Denny
 
Die wurden aber nicht in laufender Reihenfolge verkauft.;)
Von mir auch ein Dank an die Organisatoren und Macher dieses schönen Modells.
Grüße Bernd
 
Folgender Verkaufsstand von mir:
Verkaufte Modelle: 167 Modelle.
Von Yves mitgenommener Rest 139 Modelle
Damit liegt nichts mehr bei mir (außer ein paar Kleinigkeiten, Ersatzteile, B/C-Ware).

Der weitere Verkauf erfolgt auf der Dresdner Messe im Februar 2022. Wir hoffen sehr, dass dieser Event stattfindet.

Für das Board überweise ich diese Tage:
1.000,00€ (deshalb machen wir mit der Digitalzentrale diese Aktionen und investieren unsere Freizeit)

Zusätzliche Spenden von Sondermodell-Käufern auf der Kleinserinemesse, ich überweise zusätzlich:
75,00€ (Dank an die Boarder TT_Sammler, 007_Gerd, R.D.R., LokTT, Sandmann, Elemotive, Poldji, DL9DRA, ylange und Unbekannte)
 
Zurück
Oben