• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Nochmal:
Es sind seine eigenen Entwicklungen. Er sitzt da stunden-,tage-, wochenlang dran. Damit die Dateien im besten Fall noch bei nem "Gelddrucker" landen? Ich bitte dich..... :totlach:
Die Diskussion ist müßig und langweilt mich langsam.
Er möchte nichts für die breite Masse drucken und gibt seine Dateien nicht raus. Okay?
Ich zeige das hier übrigens nicht um "Likes" zu haschen, sondern um euch zu zeigen was so geht wenn man will und kann. Ich kanns nicht, aber wir sind Freunde. Also im real life. Nicht so ein SocialMediaFriendsShit. Da fällt halt mal was ab, und ab und zu eben auch mal bissel mehr. 🤷🏽‍♂️
 
Sag mal Simon, baust Du das Zeug auch zusammen?
Oder sammelst Du nur?
Du hast doch mittlerweile Bastelmaterial für Jahre. :D

:hai:
 
Simon, wenn Du Rentner bist kommen ganz andere Herausforderungen auf Dich zu. :streichel
Spreche da aus Erfahrung, trotzdem viel Spaß.
 
Wenn wir alle annähernd so alt werden, wie wir aussehen ( :icon_eek: ) , gibt es hier noch viele lustige Jahre. Aber fang ruhig schonmal mit bauen an, bevor der Garten wieder ruft..

Poldij
 
Ich dachte schon Du hast die Million schon voll. ;)
:respekt:
Er investiert bestimmt noch in einen Anbau der Platte als Wertanlage.
Es lassen sich bei Moba schließlich 10.000-20.000 Euro pro qm an Wert erzielen. Wo erreicht man schon solche Grundstückspreise?!
Und Moba kann man stapeln. Das erhöht nochmal richtig die Wertanlagemöglichkeiten.
Vielleicht will ja die Bank demnächst bei Simons Anlage investieren.
:grin:
Gruß Tino
 
Also was die Bagger T174 angeht kann ich schonmal Vollzug melden. Es ist ja nun nicht so das ich gar nix mache. 😅
Na gut, "Kleinigkeiten" wie Hydraulikschläuche und Scheiben fehlen noch. Dann gibt's auch Bilders.
Nachschub gibt's aber auch:

ZUK Bus und UAZ Transporter:
20220113_142336.jpg
 
Vorm demnächst anstehenden Umzug, und ungewissen Ausgang des Transport der Anlage und deren Zustand danach, machen wir noch fleißig Fahrbetrieb.
Unter anderem mit meiner Interpretation von Messfahrt mit 18 201 und LEW Baumusterwagen bei Laufgütemessung.

 
Zurück
Oben