• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schwerlast Tiefladewagen Koop. Tillig-Schwaetzer

TTfranzl

Foriker
Beiträge
2.116
Reaktionen
1.111 41
Ort
...
Hallo Kollegen,

mir wurde so ein Schwerlast Tiefladewagen Koop. Tillig-Schwaetzer angeboten. Hat einer von Euch noch den ca. Neupreis in Erinnerung?

Der Anbieter möchte 36,00 EUR von mir haben. Das Foto ist aus der Datenbank, die sagt aber nix über den Preis. Bin der Meinung, das Teil ist mittlerweile schwer zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und schönes Rest- WE

Gruß; :hallo:
 

Anhänge

  • schwaetzer-uaai.jpg
    schwaetzer-uaai.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 214
...alles klar, vielen Dank für die Antworten. Hätte ihn auch für 50 Glocken genommen, wollte nur mal den ehem. Verkaufspreis wissen, sozusagen zur Gewissensberuhigung.

Obwohl ich eigentlich keins habe, aber meiner Frau fallen solche besonderen Sachen dann doch auf, wenn Sie sich mal dazu gesellt. Da zieht dann nicht, das hab ich doch schon sooooooooo lange. Man darf sie eben doch nie ganz unterschätzen.:bruell:

In diesem Sinne Euch noch ein schönes Rest- WE,

wenn auch das Wetter nicht optimal ist, aber heute Nachmittag soll es ja wieder regnen:regen:
 
Meiner hatte damals 84 DM gekostet.
36 € ist ein fairer Preis , dafür würde ich mir auch noch einen zulegen.
Also schlag zu , sonst freut sich ein anderer.:biene:
 
Die Teile gehen doch preiswert bei ebay durch..man muß nur warten können.
 
Hab mal bei mir geschaut hatte vor kurzem erst den gleichen Wagen gekauft bloß ohne die Kiste (95006) für 29,50 Euronen. Also der Preis ist OK.
 
Zurück
Oben