• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Schirmer Neuheiten 2020

Das freut mich auch. Und eine weitere Variante der EAW. Sehr schön.
 
eine stimmige Pufferbohle würde ich mir lieber wünschen.

Grüße
Hallenser
 
Dieses Jahr wieder sehr DR-lastig. Aber die Varianten werden kommen. Da ich noch auf das DRG-Set der EAW warte, bin ich auch nicht so drauf angewiesen. Sicher erfreut mich Schirmer dann im nächsten Jahr wieder.
 
Das Zweierset Linz mit der Feldbahn....EPIII und komplett braun? Kann das sein?
 
Ich hätte mir den "Klagenfurt" und Reko-Villach gewünscht der ja schon seit Ankündigung des ersten 6m-Wagens 'in Vorbereitung' ist. Die x-te Druckvariante der bekannten Wagen brauche ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Abendessen Copypasta :essen:
Bevor es heißt, es hat keiner gewusst...
Er schreibt auch zum DB-Packwagen, dass derzeit gerade mal 15 Bestellungen vorliegen.
Vorgestellt im TT-Kurier 08/2020 Seite 18.
Gruß
Andreas
Der DB-Packwagen ist aber ein Schirmer-Modell.

Ich denke auch, ohne Info kann ich auch nichts bestellen - zumal nicht jeder den TT-Kurier liest u. wenn auf der I-Net-Seite diese Info nicht zu finden ist?!

Wären die TT-Tage in Leuna, bräuchte wahrscheinlich gar keine Werbetrommel geschlagen zu werden - somit sei es jetzt hier mal als Info eingebracht...

Gruß vom MiTTstreiter
Anscheinend ist der DB Ep.IV-Packwagen nicht so sehr begehrt, dass ihn die Fa. Schirmer ins normale Programm nehmen will.
Also möchte Th. Bradler den Wagen exklusiv fertigen lassen.
Bislang haben sich noch nicht genug Besteller gemeldet. Insoweit dürfte es im Interesse aller Beteiligten sein, wenn die Info von der Bestellmöglichkeit hier verbreitet wird.

MFG P. :icon_wink
 
Irgendwie fehlt zu dem Packwagen jegliches passendes Fenster-Anhängsel. Naja und der Preis von um die 50€ mit Porto für das eher mager detaillierte Modell ist auch nicht grade mal zum mal Mitnehmen. Bundesbahn bleibt ein schwieriger Markt.
 
Nun wird der B21 auch ausgeliefert und ist heute bei mir eingetroffen.
 

Anhänge

  • 20220219_131811.jpg
    20220219_131811.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 212
  • 20220219_131832.jpg
    20220219_131832.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 210
  • 20220219_120448.jpg
    20220219_120448.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 195
  • 20220219_120508.jpg
    20220219_120508.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 198
  • 20220219_120546.jpg
    20220219_120546.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben