Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuheitenblatt lässt sch nicht öffnen.
...das liegt aber an deinem PC - mit FireFox, bzw. Foxit Reader, kein Problem...Neuheitenblatt lässt sch nicht öffnen.
Stimmt, kann ich mich auch erinnern: Der "Klagenfurt " war schon vor Jahren angekündigt. Kann nur ein anderer Hersteller übernehmen.Ich hätte mir den "Klagenfurt" und Reko-Villach gewünscht der ja schon seit Ankündigung des ersten 6m-Wagens 'in Vorbereitung' ist. Die x-te Druckvariante der bekannten Wagen brauche ich nicht.
Danke für den guten Hinweis: mit Firefox lässt sich die PDF öffnen....komplett ist anders - Achslager, Puffer, Sprengwerk ist schwarz und innen sind sie grau...
...das liegt aber an deinem PC - mit FireFox, bzw. Foxit Reader, kein Problem...
Die EAW in Epoche 2 wären mir ja lieber gewesen ...
Er schreibt auch zum DB-Packwagen, dass derzeit gerade mal 15 Bestellungen vorliegen.
Vorgestellt im TT-Kurier 08/2020 Seite 18.
Gruß
Andreas
Der DB-Packwagen ist aber ein Schirmer-Modell.
Ich denke auch, ohne Info kann ich auch nichts bestellen - zumal nicht jeder den TT-Kurier liest u. wenn auf der I-Net-Seite diese Info nicht zu finden ist?!
Wären die TT-Tage in Leuna, bräuchte wahrscheinlich gar keine Werbetrommel geschlagen zu werden - somit sei es jetzt hier mal als Info eingebracht...
Gruß vom MiTTstreiter
Anscheinend ist der DB Ep.IV-Packwagen nicht so sehr begehrt, dass ihn die Fa. Schirmer ins normale Programm nehmen will.
Also möchte Th. Bradler den Wagen exklusiv fertigen lassen.
Bislang haben sich noch nicht genug Besteller gemeldet. Insoweit dürfte es im Interesse aller Beteiligten sein, wenn die Info von der Bestellmöglichkeit hier verbreitet wird.