Nordländer
Foriker
So ganz hat Herpa die TT-Bahner noch nicht vergessen, auch wenn es nur ein Actros und zwei Auflieger (BS) sind...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind nur die Neuheiten für März/April 2024 und nicht fürs komplette Jahr.Das ist leider wirklich sehr dünn.
Das dürfte nicht reichen. Herpas "alten" Actrose waren jünger, entsprechend der ersten Modellpflege nach 2001 (Keine Ahnung, wann die vom Versuch 2001 ins Feld kamen.) An eine Formvariante mag ich nicht glauben.da der Actros erst 1996 gebaut wurde !
Wenn's die DB (ohne AG) noch nach 2001 gab ...Gab es den Actros bei der DB in Ep. 4 schon?
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich den Megaspace im November 1997 bei Daimler abgeholt. Da war er höchsten 1/2 Jahr auf dem Markt.Wenn's die DB (ohne AG) noch nach 2001 gab ...
Es liegen 6 Jahre zwischen Epochenende und erstem Baujahr des Actros. Wenn es wirklich der "gefaceliftete" von 2003 ist, dann sogar 13 jahre.Gab es den Actros bei der DB in Ep. 4 schon?
Wo? Die Auflieger sind Seite 11...ein Actros
Der sah aber anders aus als die von Herpa umgesetzte Form. Die ist mir erstmals im Frühjahr (Mai - ?) 2001 begegnet - noch nicht abholbereit für externe Kundschaft.Wenn ich mich richtig erinnere habe ich den Megaspace im November 1997 bei Daimler abgeholt.