• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schaltproblem mit LS 150 Lenz

goetzen

Foriker
Beiträge
79
Reaktionen
78 1
Ort
Götz
Hallo,

ich habe 3 LS 150 neu erworben. Die Adressen 1-4 lassen sich schalten. Die Adressen 5-6 nicht. Auch ein Reset und die Neuprogrammierung halfen nicht. Als Zentrale verwende ich ein Lenz Compakt.

Hat jemand eine Idee ?

Gruß aus Götz
 
Habe selber keine LS150 und kann deshalb nicht direkt helfen. Aber wende Dich mal an Lenz, an sich ist der Service dort ganz korrekt.
-----
hobo
 
Hallo goetzen

Du kannst bei den LS 150 auch ganz individuelle Adressen vergeben. Vielleicht ist bei dir von 1-4 normal und die anderen zwei auf höheren Adressen.
Was bedeutet bei dir „neu erworben“? Wenn du die Teile direkt vom Händler hast, bringe sie zurück und lasse sie dir vorführen.

Mit freundlichen Grüßen
Robi
 
Hatte ich bei der Roco Maus mit Roco Verstärker auch gehabt. Ich habe die Adressen 5-10 programmiert damit hat es geklappt. Mittlerweile habe ich Lenz Zentrale da klappt es auch mit 1-6.
 
Zurück
Oben