• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Scenery Kit von Noch(Woodland) - Erfahrungen vorhanden?

G

Guest

Ich überlege, mir als "Modellversuch" für die Landschaftsbauprodukte o.g. Kit zu kaufen. Wer hat das schoneinmal gebaut und wie ist das Resultat?
Wie sind überhaupt die Erfahrungen mit derartigen Anlagenbausätzen?
 
Der Rat mit dem TT-Kurier ist gut, doch habe ich zu der Zeit, als der Artikel erschien, diesen noch nicht gekauft. Ergo: nicht erreichbar. Habe mich heute allerdings zum Test am lebenden Objekt entschieden und das Kit gekauft. Bin ja gespannt, worauf ich mich da eingelassen habe.
 
Hallo Joerg,

Wäre gut, wenn Du deine Erfahrungen, hier im Forum mal bekannt gibst, interessiert mich nämlich auch...

Michael
 
Erfahrungsbericht No. 1

1. Eindruck: Kauf hat sich gelohnt. Recht umfänglich, was da so in der kleinen Kiste ist.
2. 1: Maßnahme: Kauf einer Spanplatte als Bodenplatte, der Karton erscheint mir nicht allzu vertrauenserweckend.
3. Bedienungsanleitung studieren (gegenwärtige Bauphase)
 
Hallo JoergS und alle anderen TT-ler,

will heute mal ein älteres Thema aufgreifen, da JoergS leider nicht weiter berichtet hat :(, vielleicht macht er es ja jetzt noch :).

Habe mir vor längerer Zeit auch das Kit von NOCH geholt, um ein Paar tests zu machen und das Material kennenzulernen ( meine Erfahrungen mit der Modellbahn stammen noch von vor 1990, als aus dem vorigen Jahrhundert :biggrin: ).

1. Der Kauf hat sich absolut gelohnt :cheesy:.
2. Die Anleitung ( Kann man übrigens auch einzeln erwerben) ist gut und schön Bebildert beschrieben.
3. Das Material ist gut verpacht und in den meisten fällen SEHR ausreichend beigefügt.
4. hat bisher viel Spaß gemacht das Diorama zu bauen und habe viel dabei gelernt.

Werde bald mal ein Paar Fotos machen. Vielleicht werde ich Sie hier auch zeigen, wenn mir jemand bitte sagt wie, ich das machen muss.
 
Hallo TT-ler,

heute versuche ich mal ein Bild vom aktuellen Stand einzubauen.

proxy.php


Das Diorama ist noch nicht fertig, aber man kann ja schon ein bisschen was sehen und die Beschreibung werde ich nachliefern.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben