• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmeldung bei Conrad-Antrieben

Menki

Foriker
Beiträge
221
Reaktionen
1 1
Ort
Bayern
Hi,

hier gibt es doch eine Menge schlaue und kreative Leute ....

(schleim, schleim)

Hat von Euch einer ne Idee, wie man, möglichst einfach, die Conrad-Weichenantriebe mit einer Rückmeldung ausstattet ?

Danke für sachdienliche Hinweise.

Gruss Menki
 
Ich war bisher immer der Meinung, daß es davon mehrer Versionen gibt. Mit Endabschaltung und ohne, mit Rückmeldung und ohne. Jmd anderer Meinung? Bin mir nicht ganz sicher...
 
... tut mir leid ich hatte den Thread übersehen.

Danke.

Gruss Menki
 
Zurück
Oben