• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2025

Mal ein Danke an Roco, die erste 185 in EP VI von der DBAG. ( die 185 044 ist nachbeschriftet )

20251122_173454.jpg

Auch jetzt ein schönes Doppel.

20251122_173227.jpg

Anhänge

• 20251122_173507.jpg
    20251122_173507.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 77
Das neue Schweizer Design hat was, das alte sieht dagegen nicht so schön aus.

PS: meine beiden Roco Loks fahren morgen zum letzten Fahrtag in Erfurt.
Dabei fällt mir grade auf, das ich die Loks noch nicht eingepackt habe.🙈

Mal was zum Dreier- Güterwagenset (Eas), die waren ja als "aufwendig von Hand gealtert" angekündigt mit definierten Flicken.
Wie man HIER bei Hänselmanns Freitagsmobakreis sehr "schön" sehen kann, ist es allerdings darauf hinausgelaufen jeweils zwei Wandfelder (auch noch immer diesselben) mit der Airbrush anzunebeln einschließlich Spritzschatten neben den Streben.
Für mich ein bißchen enttäuschend, was aber durch den günstigen Gesamtpreis sehr gut kompensiert wird. Mit bloßem Auge fällt es zum Glück nicht so auf und die Wagen fügen sich auf Anhieb in einen gealterten Zugverband ein.

Zurück
Oben