...Frage: wann ist Quartal 4/205?......sollte vorraussichtlich Mitte/Ende Quartal 4/205 ausgeliefert werden...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Frage: wann ist Quartal 4/205?......sollte vorraussichtlich Mitte/Ende Quartal 4/205 ausgeliefert werden...

Beim meinem Set haben alle 3 Wagen das LogoHallo Leute
Heute habe ich das Schwerlastwagen - Set 6680012 erhalten und beim auspacken ist mir aufgefallen das an einem Wagen auf beiden Seiten das DB Symbol fehlt.Lt.Foto von Roco haben alle drei das DB Symbol
Hat jemand denselben Fehler?
MfG TT-Schwelmer
...
Das Modell der tschechischen Triebwagen M152/810 ist, so war es im Hüttengrund zu sehen, konstruktiv fertig, ein entsprechendes Formmuster war dort zu sehen. Bis Jahresende soll die zuerst angekündigte Variante ausgeliefert werden.
...
Lassen wir uns überraschen!
Helge

Die Bestückung sieht gut aus, noch besser wäre wenn da auch ein Lokführer sitzen würde. Ich jedenfalls würde das begrüßen, auch bei Dampfloks gehört Personal drauf. Habe eine 58 von Arnold, die haben das verstanden. Vielleicht auch ein Tipp an Busch für die neue 56er. So teuer kann das ja nicht sein. Man benötigt ja auch nur das Oberteil, sprich das was man vom Heizer odet Lokführer sieht wenn er aus dem Fenster schaut.Hier ein paar schnelle Schnappschüsse von Rocos neuer 482er. Die Bedruckung in den Führerständen ist für mich neu, ist mir erst bei den aktuellen 2026 Ankündigungen aufgefallen. Schön, dass es schon jetzt umgesetzt wurde. Ob die Lichter wieder durchscheinen, wie zuletzt bei der 146, konnte ich noch nicht testen- Decoder ist noch in der Schachtel 😎
Die Beschriftung hatte schon das Kühn Modell . Das mit dem H-MAV.Frage zu Art. 6680020, Kesselwagen Zans MAV, Ep. IV. Warum wurde auf dem Wagen vor "MAV" ein "H-" gesetzt? Ich dachte, das sei typisch für Ep. VI..?