• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem mit Explorer

Peo

Foriker
Beiträge
490
Reaktionen
2
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

meine Tochter war heute am Rechner.

Jetzt habe ich anstatt einer ordentlichen Adresszeile im Internet Explorer auf der linken Seite eine Suchleiste. Diese bekomme ich nihct weg.

Kann mir jemand helfen, wie ich die wegbekomme?

Ein Screenshot vom Problem ist angehängt

Danke

Peo
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 56
rechte Maustaste probiert ?

Kann ein update sein, der neue IE soll dies sereinmäßig haben, wie FF und opera sowieso. Steig um.
 
Ich soll im Startmenu das "control panel" anklicken, und dort "add/remove programms" anklicken, nur ist mir nicht klar, was das ist, da meine Version in Deutsch ist. In der Systemsteuerung finde ich das auch nicht.

mfg

Peo
 
hallo
ich sag einfach mal: toolbar ausschalten wenn du sie anhast.
sagt mein bruder vieleicht hilfts. und so gehts: oben auf ansicht dann symbolleisten-muss folgendes untereinander sein: alles mit häckchen auser die toolbar

mfg patrick
 
Ich habe den Installationspfad gefunden. Im DOS-Modus gelöscht, bis auf drei Dateien, die mich der PC nicht löschen lässt. Dort habe ich in DOS die Endungen umbenannt und sie dann verschoben.

Jetzt ist die blöde Leiste weg, aber die drei Dateien kriege ich nicht vom PC. Das stört mich noch.

mfg

Peo
 
Nee, also mal vorsichtig - Du kannst zwar nix wirklich versauen, aber durcheinander bringen.
Klick mal mit der rechten Maustaste links neben die Adressleiste. Da erscheinen u.U. mehrere angehäkelte Sachen. Ist da die Suche dabei?
Abhäkeln!
 
DAs habe ich alles versucht, da war nichts zu machen.
Wenn ich "Adressleiste" abgehäkelt hatte, war zwar die Suchleiste weg, aber auch die Adressleiste. jetzt habe ich halt die brutale und grobe Methode genutzt.

Nun stören mich nur noch die drei Dateien, die er mich nicht löschen lässt.

mfg

Peo
 
Auf die Gefahr hin alte Diskussionen zu reanimieren , aber vom IE würd ich Abstand nehmen.
 
stolli schrieb:
Auf die Gefahr hin alte Diskussionen zu reanimieren , aber vom IE würd ich Abstand nehmen.

Den hab ich auch ad acta gelegt (im täglichen Gebrauch). Aber die Konfiguration ist doch (bei den Browsern) nicht so verschieden zu handhaben.
Deshalb im DOS-Modus brutal was löschen?
Das wär sicher auch anders gegangen...
 
Zurück
Oben