• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital DR 4088 CS nachrüsten, letztes leuchtet durchgehend rot

uwieg68

Foriker
Beiträge
19
Reaktionen
4
Ort
Leipzig
Hallo ich habe seit einiger Zeit 1x 4088RB und 2x 4088cs nun wollte ich einen dritten nachrüsten, bekomme es aber nicht hin. Der letzte leuchtet permanent rot.
Habe erstmal das bestehende RJ45 abgezogen Adresse 1 in die z21 gegeben. einmal an der 4088RB gedrückt dann adresse 8 eingegeben (4 RM gesamt) 2x am RB gedrückt und auf programmieren. S zumindest die Anleitung. alles eingesteckt der Letzte DR 4088 leuchtet durchgehend rot.
Kann mir hier jemand helfen?

Habe auch probiert alle einzeln zu nacheinander an zu legen, also adresse 1 x drücken programmieren, danach zweimal am RB gedrückt und in z21 2 geschrieben, nochmal 4x am dr gedrückt und adresse 4 eingetragen und adresse 6 eingetragen 3x gedrückt und adresse 8 eingetragen und 4x gerückt.
Bei Youtupe wird auch gemeint das man nur einmal die RB Adresse eingibt und danach nur zweimal den Button am RB betätigt und dann die jeweilige Anzahl der Module (bei mir 8) ind die z21 einträgt. alles mit ok bestätigen und fertig, Leider bleibt bei meinem letzten Modul immer die Leuchte an es ist aber noch nichts angeschlossen.
Danke
Udo

 
Zurück
Oben