• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Aufwerten Lkw W50

TT-Adel

Foriker
Beiträge
88
Reaktionen
44
Ort
Adelhausen
Hallo an alle Bastler,
Habe heute meine Ware von ein paar alten ddr LKW W50 bekommen. Hat jemand von euch ein paar Tipps und Quellen wie ich sie etwas preiswert in Szene setzen kann? Würde da so an Spiegel, Antennen, Beleuchtung .... denken. Manchmal helfen auch nur Bilder weiter.
Danke
 
Gerade Bilder findest Du endlos im TT-Board. W50 in die Suche, nur Threadtitel auswählen, Zeit investieren und lesen/schauen.
Auch die Datenbank, Strassenfahrzeuge, Eigenbauten bringt viele Treffer.
Nutze die Möglichkeiten...
 
Zurück
Oben