• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

pr. T8 von Beckmann

genauso, ne freundliche Mail und mann bekommt tags drauf die Bestellbestätigung. Er hat und macht auch keinen Online-Shop mehr auf.
 
Nö, das ist Epoche I.
Ich will sie in schwarz/rot mit Messingschildern und passender Beschriftung.
Die schwarz/grün/braune Lackierung mit Messingschildern ginge zwar zur Not auch, würde mich aber epochal auf eine etwas zu frühe Zeit festlegen.
 
Zurück
Oben