• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offenes BW in Schwerin (mehrere Termine)

Dieses Wochenende ist mal wieder große Veranstaltung im ehem. Bw Schwerin. Dieser Tage waren schon Vorbereitungsarbeiten im Außenbereich zu beobachten.
Ich bin gespannt und werde morgen vorbeischauen.

20180927_183303.jpg
 

Anhänge

  • 20180927_184306.jpg
    20180927_184306.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 157
  • 20180927_184150.jpg
    20180927_184150.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 159
Hallo Frank, ich werde am Samstag Vormittag mit meinen 3 Enkeln der Ausstellung einen Besuch abstatten. Meines Wissens kommen auch noch mehr Wismaraner TT-Freunde zu der Zeit. Gruß Ralf.
 
Am Wochenende muss ich leider arbeiten. Aber heute war ich über drei Stunden dort, hat mir gefallen. Viele interessante Anlagen, auch einige in TT. Und viele Fahrzeuge draußen ausgestellt. Fotos kann ich erst am Montag hochladen.
 
Falls Wismar in Bad Kleinen umsteigen möchte und 11:20 Ankunft in Schwerin gut findet, wäre ich in diesem Zug (11:07 ab Bad Kleinen) anzutreffen. ;)
 
Zurück
Oben