• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Öffnen der alten 119/229 (klare Dachlüfter, Schraube darunter) Modell bis 2008

Das mit dem rausfrimmeln des Lüfters war ja ganz einfach, nachdem er rausgebrochen war !
Hat mich eigentlich nie gestört das blöde is nur das nach meinem Umzug das Teil leider verschwunden ist.
Bekommt man dafür noch ersatz ?
 
Sieht auf jedenfall ganz gut aus.
Aber wie wirken die im vergleich zu einem original Lüfter ?
Die würde ich doch sehr gern weiter verwenden.
 
Hallo, suche mal nach den Lüftern hier im Board. Da sind exzellente Fotos dazu, da möchtest du die alten Lüfteratrappen nicht mehr verwenden, glaub es mir. Gruß Bernd
 
Kann ich nur zustimmen. Falls es dringend ist, ich hab hier noch welche von den Alten rumliegen.
 
urteile selbst.

Glaub mir, du wirfst die alten Dinger schneller weg, als du dir vorstellen kannst. Die Frühsenlüfter wirken einfach viel besser. Die Farbe passt perfekt und die angedeuteten Lüfter wirken herrlich plastisch. Besser sind nur Tilligs neue Lüfter. Die könnte man auch einbauen, aber das ist aufwändiger.
 

Anhänge

  • Fruehsen-Lüfter.jpg
    Fruehsen-Lüfter.jpg
    55 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben