• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ODC-Board BR-41

Sanddom für die REKO 41er

Hallo Zusammen

ich habe heute den ersten Neusilber Sanddom für die Reko 41er gebaut.

Das ganze ist wie gewohnt im Schaukasten des ODC-Boardes zu finden


Viel Freude beim betrachten der Bilder
 
Hallo MaFa,

ich möchte dich bitten, es mir und vielleicht auch anderen, einfacher zu machen, deine Beiträge im ODC-Board zu finden. Du verlinkst oben zwar immer schön auf den Schaukasten, es wäre aber äußerst nett von dir, wenn du auf den in deinem jeweiligen Post angesprochenen Beitrag verlinken würdest.

Bsp.: Sanddom

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, tolle Sache die ihr da auf die Beine stellt bzw. schon gestellt habt.

cya Micha
 
Bewegung

Hallo Lars,

da hat nie wirklich was gestanden ...
Alles was wir im 84er Projekt angegangen sind fließt ja auch "automatisch" mit in das 41er Projekt mit ein.

Es gibt dabei nichts verlorenes oder begrenztes ... Denke da mal eher an Baugruppen und Austauschbarkeit ...

Z.B. aus der Führerhauszeichnung kann ich auf "Knopfdruck" eine
Einheits oder DB-Umbau oder weiteres machen ...

Das geht einfach durch zu oder abschalten von Ebenen... :)
 
Zurück
Oben