Hallo!
Schuldigen sie, bitte, meine sprache, ich versuche meine bestes
Kleine Intro: Meine haupt fokus ist am ČSD, aber es kommt die zeit zu beigeben im meine kleine sammlung etwas edel und legendar - vielleicht wie P 8/BR 38 von Garbe. (Mein plan war zu zieh sie im ČSD lackierung. BR 38 im alle schwarz lackierung ist sexy - genau wie 475.1 oder DB Witte blechen BR 01 ).
So, zu meinem problems:
Erstes problem:
Ich habe gekauft second hand Tillig BR 38 02020 am eBay, aber der kessel hat nur eine Dampfdom. (Ich habe gekauft 02020, Flugblatt ist mit 02021 nummer, am box ist 02027... Gewirr
Ich wais es ist moeglich zu frage neues kessel bei tillig. Aber ist das die einzige moeglichkeit? Keine aftermarket Wasser/dampfdome? Ich habe keine problem mit "casted" guessteile (kunstoff oder blei), und positiv ist, es waere ohne demontage.
Andere problem:
Meine P 8/BR 38 ist nach die Bundesbahn muster verarbeitet. So Ich moechte abschneiden die INDUSI buegeleisen und controll kiste am rechte fuehrerstand seite. Ist die kiste nur part anklebt an, oder ist die kiste integral teil?
Und meine letzte frage:
Es kommt andere (wirklich) P 8 zu mir... Koennten KPEV P 8 deflektoren haben? (nein Witte, ich wais Witte blechen sind nachkriegszeit/Bundesbahn sache).
Vielen dank!
Schuldigen sie, bitte, meine sprache, ich versuche meine bestes
Kleine Intro: Meine haupt fokus ist am ČSD, aber es kommt die zeit zu beigeben im meine kleine sammlung etwas edel und legendar - vielleicht wie P 8/BR 38 von Garbe. (Mein plan war zu zieh sie im ČSD lackierung. BR 38 im alle schwarz lackierung ist sexy - genau wie 475.1 oder DB Witte blechen BR 01 ).
So, zu meinem problems:
Erstes problem:
Ich habe gekauft second hand Tillig BR 38 02020 am eBay, aber der kessel hat nur eine Dampfdom. (Ich habe gekauft 02020, Flugblatt ist mit 02021 nummer, am box ist 02027... Gewirr
Ich wais es ist moeglich zu frage neues kessel bei tillig. Aber ist das die einzige moeglichkeit? Keine aftermarket Wasser/dampfdome? Ich habe keine problem mit "casted" guessteile (kunstoff oder blei), und positiv ist, es waere ohne demontage.
Andere problem:
Meine P 8/BR 38 ist nach die Bundesbahn muster verarbeitet. So Ich moechte abschneiden die INDUSI buegeleisen und controll kiste am rechte fuehrerstand seite. Ist die kiste nur part anklebt an, oder ist die kiste integral teil?
Und meine letzte frage:
Es kommt andere (wirklich) P 8 zu mir... Koennten KPEV P 8 deflektoren haben? (nein Witte, ich wais Witte blechen sind nachkriegszeit/Bundesbahn sache).
Vielen dank!