• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Roco 2012 (Fakten UND Diskussion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind doch alles schöne Neuheiten und die Bardotke kommt bestimmt noch. Wobei ich auf die ST 44 der PKP mit den grossen Lampen gehofft hatte. Vielleicht nächstes Jahr. In HO gibt es jetzt auch die Ty4 (BR44 PKP). Hoffentlich auch mal in TT! Also weiter so Roco!
 
Und was ist jetzt die große Überraschung für Nürnberg ... das iss ja gar keeeeene Lok .... :wiejetzt:
Von einer Lok hat Roco nie geschrieben. Dieser ...ähh... Hinweis kam von einer Zeitschrift mit Bezug auf Insider. :braue:

Ansonsten war zu erwarten, dass Roco mit den "alten" Neuheiten von Herbst 2011 Geld verdienen muss, bevor ein anderer im Revier wildert. War 2011 nicht anders mit der T478.3-Flut: x Varianten und von den Mitbewerbern ist nicht viel zu sehen.
 
Die meistgebaute Diesellok sollte es doch wohl auch in TT-Großserie geben ! Einfach mal abwarten !
 
Logisch wäre irgendwie die Bardotka, wenn Roco mit den Absatzzahlen bei der Taucherbrille zufrieden ist, kann ich mir die Bardotka gut vorstellen
 
Nein, PE Kombinat Modelleisenbahnen Spurweite TT oder auch RoKüPiTiGü oder so ähnlich...

Die Ansage klingt mir eher nach einer neuen Innovation - vielleicht Steuerung der Loks mittels Gedankenübertragung?

MfG
 
Vielleicht mit sich öffnenden und schließenden Türen,beweglichen Übersetzfenstern sowie automatischem Herausfallen menschlischer Exkremente aus den Toilettenrohren bei Reisezugwagen?
 
Die sich öffnenden Türen wurden auf der Modell Hobby Spiel in H0 schon vorgestellt (von Roco). Ich könnte mir vorstellen das die Technik auch in einem TT Wagen Platz hätte. Aber dann braucht bald auch noch jeder Wagen einen Digitaldecoder ...
 
Da auf der Fleischmann Homepage genau das Gleiche angekündigt wird, denk ich mal eher ernüchternd, daß es nur um den Onlineshop geht, wobei es sowas ja schon von Piko gibt, einkaufen direkt beim Großserienhersteller.
 
Die Modellbahnsteuerung per Smartphone ist mit dem TrainController bereits möglich :brrrrr: Auch IPad funktioniert. Leider ist die Bildschirmauflösung der App noch nicht optimal sodass man manchmal Bleistiftfinger benötigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben