• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueröffnung & Frühjahrsstammtisch bei Modellbahn CMS in Obing (Südostbayern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lucas,
eigentlich wollte Mario (Innoflexi) sich heute bei mir melden . Angedacht war : Ein Kumpel von ihm, Ich und Jan bei Mario.
Hat sich aber noch nicht gemeldet ob er bei dem vielen Schnee fährt !

Jan und Ich sind noch am rumtelefonieren . Ich könnte ja auch bei Dir mitfahren , falls noch an der Münchner Freiheit wohnst .

Tante Edit 18:55 Uhr : Alles anders , Jan und Ich fahren mit Tom, dem Ex München-Westler in seinem Elefantenschuh mit . (Kleinwagen für 2 Lange Vorne und einen Kleinen hinten Quer )


Gruß
Werner
 
Ups. Lucas da bin ich überfragt, ob da 3 Lange Kerle und ein Kürzerer reinpassen in den "Elefantenschuh" . Sprich mal den Jan an, der kann Tom anrufen wegen 4.Mann .
Start wäre 13 Uhr am Ostbahnhof , andere Seite vom Orlean Platz
 
also ich fahre morgen auch von München aus mit PKW.
Hab noch Platz für 3 Leute, also wer will, kurze Info oder Telefonnummer gibts per PN zum abklären.

Und, wer was feines hat, bitte auch was mitbringen. Zum anschauen und fahren lassen.
Für Gleise, analog und digital (Z21 von ROCO) ist gesorgt.
 
Ist ja Irre alles ! Also Ich fahre jetzt bei Mario mit ab Pasing .Lucas könntest als bei Tom mitfahren oder auch bei Mario. Ist größerer Wagen . Treffpunkt wäre Pasing Bahnhof , Ausgang nicht zum Service-Schalter ab 13:30 Uhr .
 
@ebahner : Das hat bei den TT-lern aus Bulettenhausen schon nicht geklappt, wieso dann bei den Weiswürsten.:bruell::brrrrr:
 
Leider befindet sich Obing in der bayrischen Pampa - und dort ist es (fast) unmöglich, samstags mit dem Bus zu fahren. Such mal auf bahn.de ne Verbindung dorthin ...

Und leider fährt der Leo nur am Sonntag (und wäre dann sogar schon wieder ausgebucht). Für eine Sonderfahrt war hier leider bisher die Begeisterung nur begrenzt vorhanden. Man braucht da doch eine Mindestmenge, damit man sich das leisten kann.

Luchs.
 
CMS unter andere nahmen weiter?

Hallo eisenbahnfreunde,

Ich frage mich, ob es immer noch Menschen gibt, die Produkte immer noch nicht bon ModellEisenbahn CMS erhalten haben. (mein palet seit 24. Oktober 2016 nichts und auch kein geld Zurück). Sonst können wir seine neue Stamtisch organisieren: Die "wir warten auf unsere produkte oder sofort uns Geld Zurück" Stammtisch. Ich weiß schon fünf Männer, die zusammen kommen wollen. Das Stummis Forum ist voll von Nachrichten über CMS. Ich erfuhr, dass Sebastian Müller unter einem anderen Namen, in einer anderen Stadt,seinem Modellbahn-Shop unternehmen weiter machen Soll. Hat jemand eine Nachricht auf das?

Vielen Dank im Voraus, Grüße Jake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben