• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueröffnung & Frühjahrsstammtisch bei Modellbahn CMS in Obing (Südostbayern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schweni

Foriker
Beiträge
171
Reaktionen
8 1
Ort
Schkeuditzer Kreuz
5 Jahre CMS am 19.3.2011 in Obing + CMS-Stammtisch - Nachlese

Wie war es denn gewesen, ich habe nirgendwo ne Nachlese gefunden?
Was hat denn Piko so mitgebracht, wieviele Leute waren da?

Bin eben nur neugierig...:allesgut:
 
@schweni,
das interessiert auch andere,aber ich geh mal davon aus das die Teilnehmer sich noch im "Leerkaufrausch" befinden und momentan nicht handlungsfähig sind.:wiejetzt:
 
Da Herr Müller es ab sofort auch offiziell auf seiner Homepage veröffentlicht, mache ich es auch hier mal.

Das Ladengeschäft bleibt bis 04.05.2012 geschlossen.
Grund: Umzug in die neuen Geschäftsräume.

Modelleisenbahn-CMS
Sebastian Müller
Wasserburger Straße 1 (direkt an der B 304)
83119 Obing

Aus diesem Anlass gibt es am 05.05.2012 (Samstag) eine große Wiedereröffnungsfeier mit :musik:. Ehrengast vor Ort ist die Firma Viessmann. Weitere Überraschungen wird es auch geben.

Im Anschluss an die Feierlichkeiten wird es den inzwischen liebgewonnenen Stammtisch wieder geben, dieses mal aber in einer neuen Lokalität.

Dies schonmal vorab für die Planung aller Interessierten.
Auch nachzulesen :kuxtu:
 
da bringe ich die Sache mit dem " Klein-Bus " nochmal in Erinnerung.
Ob Dresden oder Südbayern, beide Ziele haben ihren Reiz.
 
Ich weiß es noch nicht. Frei hab ich schon mal aber vielleicht fahre ich doch auch lieber in die Heimat. Jetzt entscheide ich das zumindest noch nicht.
 
will es hier nochmal in Erinnerung bringen, morgen ist's ja soweit.

wer will, wer will, wer hat noch nicht .... :allesgut:
 
Na Ich möchte schon wollen , aber laufen dauert ja sooo lange .
Von Sammeltaxi hatte ich ja nix gelesen oder gehört !:heul:
 
Ich nicht

Eine Entscheidung hab ich getroffen und bin seit einigen Stunden in der Heimat. Viel Spaß wünsch ich, vielleicht das nächste Mal wieder mit mir.
 
Moin zusammen!

Wo bleibt die Nachlese oder wird es keine geben?
Mir hat es gut gefallen nette Gespräche geführt und neue Leute kennen gelernt.
Im Großen und Ganzen hat sich der Weg gelohnt zu euch.:schleimer:
 
den netten Worten meines Vorredners möchte ich mich mal anschließen.
Ist immer wieder schön, dabei zu sein. Vor allem, wenn mal wieder neue Gesichter auftauchen :)


Sebastians neuer Laden kann sich doch auch sehen lassen, oder .... :schleimer:
Auch Speis und Trank im neuen Lokal ebenso TOP (vorallem die Preise wie vor 20 Jahren oder wo bekommt man noch eine RiesenCurryWurst mit ca 30cm Länge und 4cm O und großerer Portion Pommes für 6,90 Euro)
PommesBude lasse ich mal außen vor.

Freu mich dann schon mal auf Herbst
dann hoffentlich auch mal mit :smilingpl
 
Jaaa! Da habt ihr noch ordentlich Nachholbedarf! Wo ja die Quelle für Vorfürmodelle um die Ecke liegt!
 
2. Halbjahres Stammtisch in Südbayern - bei CMS in Obing

Hallo,

ich darf hier im Namen von Sebastian Müller vom Chiemgauer Modellbahn-Stüberl alle Interessierten zum 2. Stammtisch für 2012 am

am 08.12.2012 nach Obing einladen.

Bis zur Ladenschließung besteht wie immer die Möglichkeit, für günstiges Shopping, anschließend trifft man sich in der benachbarten Wirtschaft zum gemütlichen Treffen bei lecker Speiss & Trank.
Stammkunden braucht man da nicht mehr viel zu sagen. Die wissen was los ist.

An Ehrengästen ist Peter Horn (PeHo) und die Firma Tillig anwesend (insofern die "weisse Pracht" mitspielen bzw. fern bleiben tut).

Fahrgemeinschaft ab München wird auch wieder angeboten.
Ansonsten ist ja jeder herzlich willkommen und es darf mitgebacht werden, wonach einem ist. Alles ist willkommen.

Offizielles Statement auf der HP wird noch folgen.
 
Fahrgemeinschaft

Abfahrt wäre so gegen 13.30uhr oder je nachdem, wenn alle so zusammen gekommen sind. Wegezeit wäre in etwa 1std.
Treffpunkt und Zeit wird dann meist kurzfristig ausgemacht, wo man aber auch mit der S-Bahn hinkommen tut.
Bislang meist an der S-Bahn Station Eching (b.München).

Rückfahrt ?? Naja, kommt drauf an, wann der ein oder andere wieder zurück sein muss. Aus Erfahrung meist so gegen 24-1 uhr. Aber da waren ja alles aus der selben Stadt.
 
Ich melde mich mal unverbindlich mit an. Falls Bedarf besteht könnte ich (mit 4 Rädern) selber fahren und jemanden mitnehmen ...

Luchs.
 
Servus zusammen,

habe heute sowohl von Peter Horn als auch von Tillig erfahren, das beide morgen kommen.

Desweitern präsentieren wir morgen von Piko das Serienmodell der BR 290, ab nächste Woche beginnt die Auslieferung.
Wer es nicht abwarten kann, schaut morgen Vormittag im Shop nach. Lok ist gerade beim Fotografen.

Alle die kommen, bringt auf jendefall gute Laune mit, ab 10 Uhr öffnet sich die Pforte.

Bis morgen

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben