• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

neue Multimaus an Lenz ???

expert61

Foriker
Beiträge
173
Reaktionen
1
Ort
MTL / Brandis
Hallo zusammen,

ich bau gerade den neuen Schaltschrank ( alles in einem / All in One) für meine neue Digitalanlage. Bei Roco gibt es jetzt die neue Multimaus, in der auch die Lok/Zug mit Namen hinterlegt sein kann. Meine Frage ist, geht die Multimaus auch an einen LZV 100 über einen LA 152 anzuschließen ? Mechanisch ja, aber ist die Funktionalität vorhanden. Bisher hatte ich eine Lokmaus 2 am LA 152 ohne Probleme.

Weihnachtliche Grüße

Lutz
 
Natürlich, das ist ja eine interne Funktion der Multimaus, die LZV100 erfährt davon nichts, da nur über den XBus kommuniziert wird. Mehr als 13 Funktionen geht auch nicht, da die Lenz-Zentrale das nicht kann - sollte aber kein wirklicher Verlust sein.

Thomas
 
Zurück
Oben